Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Spaß hat man danach, wenn man die Organe verkauft hat mit dem Geld … weil ausgesorgt o.O :smiley:

Ich will die doch nicht verkaufen :roll_eyes: Ich will ein Gemetzel :beangasm: Das ist Lohn genug :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor echter Leidenschaft. Es wird einem immer gleich ein finanzielles Interesse angedichtet. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich versteh diese Profitgier auch nicht :beanfeels:
Nichtmal sein Hobby darf man mehr ausleben ohne dass einem Fremde dazwischen quatschen…

4 „Gefällt mir“

Wenn alles klappt, gibts im errungenschaften thread heute ein nettes Foto. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Von deinen Organen?

Wenn du genug Geld hast :smiley:
Selbsthilfegruppe könnte dir helfen maybe…
Gibt bestimmt andere die auch von dieser Profitgier überfordert sind :smiley:

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Na jetzt bin ich neugierig.

Verkaufen und nicht Fotografieren … mannnn :smiley:
Ihr versteht das System einfach nicht :smiley:

Bei was? Ich verstehe nicht, wie du jetzt auf das Thema kommst :face_with_raised_eyebrow:
Außerdem, kann ich auch ganz alleine einen Menschen zerstückeln. Da brauch ich keine Gruppe zu, dir mir den ganzen Spaß nimmt. Da wäre ich ja selten dämlich! Haha! Selbsthilfegruppe, das ich nicht lache :eddy:

Ha, jetzt ging es. Kein Motorsport mehr.

Naja eher das du wegen den ganzen Profitgeiern nicht zum Zug kommst… o.O
Da wird es auch andere geben die das Problem haben …
Hab ja nicht gesagt, ihr sollt das zusammen machen… o.O

Jetzt kannst du ruhig mit deinem E-Roller cruisen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das ja aber auch im Verborgenen. Die ganzen Geier können mich mal :beanwat:/

Ich fahre Fahrrad ohne E.

Nacher aber nit traurig sein, wenn die Geier dir die Leiche mopsen o.O :smiley: Dann will ich dich nicht schreien hören :smiley:

Ein E ist ja auch nicht in dem Wort enthalten. Ist doch logisch.

1 „Gefällt mir“

Aber auf dem Rad.

1 „Gefällt mir“

Noch im Bett rummümmeln. Guter Montag.