Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Um es mit den Worten von Tony Stark zu sagen:

Ich hab keine Skrupel einen alten Mann zu schlagen. :beanwat:

:innocent:

Gute Nachricht für dich:
Mein ganzer Hass kanalisiert sich heute auf meinen Kollegen, also bist du heute save ^^

Rauchen war früher mal cool, jetzt nicht mehr.

Langweilig. :beansad:

Am Wochenende habe ich ein paar Sportzigaretten geraucht. Jetzt langt es erstmal wieder. Zum Festival gehören die aber dazu.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, heute ist kein Platz für dich im Hass-Zelt ^^

fußballspieler nach 90 min …boah bin ich platt …
dota 2 spieler nach 2 1stunden games … yo wir haben noch ein game weiter gehts ^^

Jag die doch mal weg ey :smiley: Du lässt dir aber auch ganz schön auf der Nase rumtanzen :nose: :dancer:

Soll jeder rauchen wie er will, nur halt keinem Anderen damit aufn Sack gehen.
Btw. 1¼ Jahr rauchfrei :budi:

3 „Gefällt mir“

Poah. Heftig trainiert diese dotamenschen. :kappa:

:eddyclown:

Ich sag mal so: wenn ich mich irgendwo zum Rauchen hinstelle, wo meinetwegen auch niemand sonst rumsteht, kann ich schlecht hellsehen, ob irgendwo in der Nähe jemand hinterm Fenster hockt und ein schweres Trauma erleidet weil ein bisschen Qualm in die Richtung weht.^^

Dass man sich nicht in die nichtraucherecke oder ähnliches stellt ist ja logisch, aber „stell dich dabei bitte auch nicht in die Nähe eines Wohnhauses“ ist schon ein bisschen albern. :stuck_out_tongue:

Wenns denen schon mehrfach gesagt wurde, dass es an der Stelle tierisch nervt,weils voll reinzieht: okay, dann kann ichs auch nicht verstehen, dass man sich nicht woanders hinstellt. ^^

2 „Gefällt mir“

Unsere Raucherecke ist genau unterhalb der Bürofenster und neben dem Gasanschluss…
Was natürlich minimal total toll ist, glaube echt, die wollen gerne das Gebäude “kostenlos” sanieren lassen.
Aber die Problematik gibt es halt und natürlich muss ich mir nicht die Kippe neben Kinder anzünden etc…

Einfach ein wenig Mitgefühl, wenn es jemanden stört, wäre ich die Letzte die einfach weiter raucht sondern sich 1000 Mal entschuldigt.

Ach ja und über das Thema Kippe austreten und liegen lassen, statt richtig zu entsorgen, brauchen wir nicht zu reden, dass ist und bleibt assozial in meinen Augen.

The Stand steht noch aus oder?

Welche Stelle war deine Lieblingsstelle? (Oder Gruselstelle?)
Ich fand insgesamt war das Buch super genial gemacht, nichts gegen die Fernsehserie aber ich freu mich wie ein Schnitzel das die ne Miniserie machen nächstes Jahr freu freu @The Stand ^^" Nicht das ich jetzt hier los trete, dass es von Shining noch ein “Cover” gibt ^^

Muss sagen auf Platz 1 wo ich mich am meisten gegruselt habe, dass war Stephen King Es. Das war und ist einfach ein pures Meisterwerk. Platz 2 ist bei mir The Stand … ^^

Bin ich deiner Meinung.

Bin ich deiner Meinung.

Ist doch immer so…
Reg dich nicht auf… o.O Fühl mit dir ^^

1 „Gefällt mir“

Bist du 14?

1 „Gefällt mir“

bitte was?

shining bekommt ne miniserie? oder bekommt the stand n remake als miniserie? :ugly:

Bei King muss ich sagen, dass mir auch die Miniserie von „The Stand“ überraschend gut gefallen hat.
Ja, sie ist ganz klar ein produkt ihrer zeit. Aber ich bewerte filme/serien eher gerne nach dem, was sie sich selbst als Ziel setzen.
Und klar, The Stand als miniserie hatte kein so riesiges Budget, aber sie haben ganz gut gehaushaltet und mit dem gearbeitet, was sie hatten.
Außerdem haben sich eig. alle viel mühe gegeben, und noch dazu ist die miniserie echt sehr nah am buch geblieben, was ich respektiere (denn es ist oft nicht leicht ein buch in einen film, etc. umzusetzen).

Plus, die miniserie hat eine der besten schauspiel-rollen von Stephen King mit drin als Pfarrer :smiley:

2 „Gefällt mir“

wo bleibt der beef? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Bin ich deiner Meinung.

2 „Gefällt mir“