Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

The Stand bekommt ein Remake laut MovieNews? Das hab ich glaub ich im Februar oder März gelesen.
War ja die ganze Zeit die Gerüchte laut geworden, neben dem Dunklen Turm, da hieß es ja Kino Film Mini Serie, etc … war ja auch The Stand dabei … ^^

Hier

Bei The Shinning muss ich sagen ich liebe beide Versionen sowohl die Kubrick wie auch die von King.
Kubrick hat dem ganzen seinen ganz eigenen Stempel gegeben mit dem großartigen Jack Nichelson auch wenn man aus den Interviews von King lesen kann, dass der Kerl echt einen an der Waffel hatte. (Scheiß drauf, der Film ist trotzdem genial).

Der Film von King dagegen, hält sich natürlich länger ans Buch.

Hey, ich mag auch The Stand auf jeden Fall, nur eben mussten die mit ihrem Budget und der Zeit „Also Laufzeit“ klar kommen aber ich liebe den Trashman da drin, „GLEICH RUMMST ES…“

Ich liebe King seine kleinen ironischen Gastauftritte egal ob beim Sturm des Jahrhunderts als Nachrichtensprecher … etc…:slight_smile: Hat was vom guten alten Alfred Hitchcock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt noch portioniert im Tiefkühler :cut_of_meat:

3 „Gefällt mir“

Dann schmeiß den Grill an :coolgunnar:

wer? Kubrick oder Nicholson?
Ich würde ja sagen: beide :simonhahaa:

Aber stimmt. der Kubrick hat da seinen ganz eigenen stil reingebracht. eig. könnte man sagen er hat sich „nur“ vom buch inspirieren lassen und dann sein eigenes ding gemacht.

Lustigerweise kann man bei King ja öfter aufs gegenteil gehen, was seine filme betrifft. den kubrick-film fand er nicht so gut. den neuen tower-film fand er toll :simonhahaa:
(Ich fand den so abartig grottig wie nochmal was…)
Zur Tower-serie gibts noch ned viel neues. ich hab hier im forum mal vor „einigen jahren“ n thread aufgemacht, als die news rauskamen.
die haben ja die Tower-serie geplant, wenn der film ein Hit wird. Tjoa, der film war aber halt n rohrkrepierer.
der plan war, dass die serie mit buch 4 beginnt und eben ne art „prequel“ ist. Nur seitdem der film gefloppt ist hört man da nichtmehr wirklich viel, nur noch ab und an, dass es noch „in produktion“ ist.

aber von mir aus kanns auch gern niemals kommen. Der Tower ist und bleibt am besten im Gehirn aufgehoben :smiley:

Hey, ich auch! :smiley: My Life for you!

Ich seh grad, der King hat schon wieder ein buch am start, was übernächsten monat rauskommt. Der is einfach nur ein krasser motherfucker. Der haut zeug raus, so schnell kommst du garnicht hinterher. Und das noch dazu meist in einer guten lesequalität… Hut ab, ey.

2 „Gefällt mir“

Heut leider nicht. Aber die Birkenholzchips für den Mutzbraten liegen schon bereit :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy Stehe jetzt vor deinem „Haus“. Ganz schöner Prunkbau! Komm mal raus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Haben gerade Schröck getroffen :beangasm: :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Schröck also auch auf Krawall gebürstet?

1 „Gefällt mir“

Guck mal nach oben zu den Statuen. Da sitze ich doch!

image

2 „Gefällt mir“

Nur im Stress, war spät dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch angesprochen? :fuerdaswasesseinwill:

Musste grad schon wieder kurz kotzen, als ich das aus dem Augenwinkel gelesen hab.

2 „Gefällt mir“

Ich finde dich nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schmeiß einen Stein gegen die Fassade dann kommt er raus. :gunnar:

Ja, steht noch aus. Hatte erstmal wieder Lust, was auf deutsch zu lesen und the Stand hab ich mir auf englisch geholt.

@Frau_Nerdy_Cookie
Lieblingsstelle…hmm…schwierig…aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es wohl die Stelle, wo der Aufzug zum ersten Mal von allein zum Leben erwacht und die gesamte Familie davorsteht. Da versteht Wendy ja auch zum ersten Mal, dass da was nicht stimmt, weil sie ja das Konfetti findet.
“Es” ist auch mein Lieblingsbuch von King. Das einzige Buch, das mir Albträume bereitet hat. Auf Platz zwei liegt glaub ich “Sie”, aber das könnte auch daran liegen, dass es eines der ersten Bücher von ihm war, die ich gelesen habe und die Nostalgie da mit reinspielt.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ihn erst gar nicht erkannt :sweat_smile:
Er hat uns, in unseren Jacken so komisch angesehen…
Schirmi hat ihn dann angesprochen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist leider keine Kriegsverletzung Gamsi. :pleading_face:

Hello darkness my old frieeeend…

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich behaupte einfach, dass sei eine Macke, die durch die Prügelei mit Malte zustande gekommen ist. :beanjoy:

Allerdings… :thinking:
Dann muss ich ihn ja wirklich verdreschen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke mal wo ich meine Ausgabe habe die hat ein schönes altes Cover was ich Online nicht finde.