Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Achso? :thinking: Ja dann…

20190820_102949
Hallo Neid-Zelt! Ich nehm ein Doppelchef Burger Menü!

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 Hast du Grandia schon durch? :thinking:

Keine Ahnung. Freitag interessiert mich nur das Bier im Kölner Stadion :joy:

Ist wirklich nicht zu verfehlen :sweat_smile:

Hörte schon davon, dass man vom hbf praktisch hinein stolpert. Perfekt. ^^

2 „Gefällt mir“

Und da im GC Ticket, ein VRR Ticket beiliegt, GG, gratis hin und her fahren. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Beim DB Ticket leider nicht. ist aber gut verschmerzbar.^^

Doch kannst damit auch mit der Deutschen Bahn fahren.

Er meint das DosenBeatz Ticket. :thinking:

Auch so mein Fehler.

That is correct^^

1 „Gefällt mir“

Für die Komplexität von The Dark Tower, dass auf einen Kinofilm runter zu brechen, fand ich ihn gar nicht einmal so schlecht. Im Gegenteil auch Matthew als „Dunkler Mann“, der hat genau das rüber gebracht, was ich halt auch gesehen habe. Warum sich alle Welt aufgeregt hat, dass Roland eben von Idris gespielt wird… er hat die Rolle gut verkörpert auf jeden Fall und damit hab ich kein Problem, dass der Revolvermann kein Europäer ist.

Ui, ein neues Buch? Sehr sehr schön, da freut sich mein Herz. Ach, der Mann lebt glaub ich vom Schreiben.

Bag of Bones fand ich die Verfilmung ging, war nicht grottig, war aber auch nicht brilliant.
Desperation mit dem großartigen RON PERLMAN, ach was hätte man da alles machen können. Aber ich glaube, dass liegt halt alles ein wenig daran, dass der gute Stephen halt ein Fan von „alten“ Horrorfilmen ist. Nosferatu etc… ich denke er will gar nicht die neuste Technik etc. Aber das sind nur Vermutungen von mir auf jeden Fall.

Mein erstes King Buch unfassbar, war Carrie und das mit 14 Jahren. In der Bibliothek hat man mir die King Bücher nicht ausgeliehen weil die FSK 18 waren. (FSK 18 bei Büchern … lol …) Zum Glück gab es ja Mama und damals vor Ebay, Amazon … der Flohmarkt ^^ Da wurdest du auch nicht nach nem Ausweis gefragt, wenn du ein King Buch kaufen wolltest. :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

you are correct! :nicenstein:

Gestern habe ich gesehen wie einer auf der Arbeit, mehrmals in das Pissoir gegriffen hat und das Wasser irgendwo hin gespritzt, oder abgefüllt hat, so genau wollte ich das nicht sehen. Ist von einer Leihfirma. Was soll das? Ich habe nicht nachgefragt.

o.O Ihr bezahlt die aber anständig oder? o.O
Ich frag mich eh, was bei euch Kerlen auf dem Pissoir so abgeht :smiley: :smiley: :smiley: Danke für diesen Einblick :stuck_out_tongue: :smiley:

Wtf? Einfach nein.

Das ist auch nicht das Problem.^^ wäre der Film inhaltlich irgendwie in der Nähe der Bücher, wäre es auf Grund der anderen Charaktere aber schlicht sinnlos/-verdrehend besetzt. Wäre es ein guter Film, der das ordentlich verarbeitet: okay. Aber so wie es ist, ist es ein großer Haufen scheiße.^^
Wenn man die Bücher kennt und mag.
Wenn nicht ist es bestimmt n halbwegs okayer Film, klar.

1 „Gefällt mir“

Naja, dieses Erlebnis ist nicht wirklich so der Standard.

Ich kenne die Bücher und das Hick Hack was stattgefunden hat.
Wie viele haben an dem Drehbuch rumgedoktert und es hingeworfen?
Es hieß ja auch Abrahms wäre interessiert …

Fakt ist nun einmal, dass The Dark Tower ein sehr sehr komplexes Werk ist, mit vielen Metaebenen und die Entscheidung, diesen als Kinofilm runterzubrechen, war eine krasse Fehlentscheidung. (WARUM NICHT WIE BEI ALL DEN ANDEREN NE SERIE? WHY?)

Gegenfrage, wenn hättest du als “Dunklen Mann” gewählt? Also nicht als Angriff sondern aus reiner Neugier? Für mich beschreibt sich der Dunkle Mann eben als ein Mann, der “Schönheit” und “Wahnsinn” in Perfektion ist. (Also wenn ich die Definition von Randal Flagg lese von The Stand) …Deswegen hätte ich Matthew diese Rolle auch zugetraut.

Wäre der Film inhaltlich irgendwie an die Bücher gekommen, dann hätten mindestens 50 Prozent der Nicht-King Leser, es nicht gerallt. Genauso wie die Anspielungen, die halt gemacht wurden… (Pennywise Insel etc…) Ob das ein guter Schachzug war, es mehr Mainstream zu halten, darüber kann man diskutieren.

Trotzdem war ich einfach froh, dass es überhaupt einen Film gab und … es hätte echt schlimmer werden können. (Finde ich … )

Akzeptiere aber auch, dass es für Fans eine herbe Enttäuschung war.

DAS. normalerweise nicht. ^^
Dort wird geschwiegen und strait nach vorn geschaut.

Echt?
Ach mann, ich dachte da würden Witze erzählt werden :smiley: :smiley: :smiley:

Jetzt ist mein Weltbild zerstört T.T :smiley:

1 „Gefällt mir“