Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Justified musst du gucken die ist gut und verdammt nochmal dein Stil! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und genau das meine ich, da gehen die Meinungen auseinander … ^^"

1 „Gefällt mir“

Nein, 3/4 ca

Hallo Vögelchen. :hugs:

Moin ^^

1 „Gefällt mir“

das wär was :smiley:

Der hat schon vorm Tower sich an nem Western versucht.
Der kommt aber leider nicht so aus den Puschen wie sein vater…
IMHO ist er gut aufgehoben als semi-badass mit humoristischen Zügen wie z.B. in Pacific Rim. Da hat er ne gut figur gemacht, finde ich. Ihn im zweiten Film mehr in den mittelpunkt zu stellen und ihm mehr rampenlicht zu geben war n guter move.
Aber in seinem western hat er leider nicht so sehr überzeugt :confused:

Null. die haben am Ende vom film (nach 85 minuten) gleich den Tower eingerissen, was so niemals in den büchern passiert, und wenn, erst gegen ende des 7. Buches erreicht Roland den Turm.

Der Film hat einfach alle 7,5 Bücher genommen, in nen Häxxler geschmissen, und dann am ende die fitzelchen rausgekramt, aus denen man nen action-film basteln kann. Frankensteins Monster-film sozusagen.
Plus, den Tower sieht man ganz am Anfang vom film schon. es vergeht keine minute und du siehst den tower gleich im film…
In den Büchern… Da wird der Tower in den ersten 2 Büchern ned mal ansatzweise so detailliert beschrieben wie er im film gleich am anfang gezeigt wird. In den büchern bleibt der tower stets bisschen unklar, diffus. Man weiß nur, wie wichtig er ist, da er alles zusammenhält. Aber nicht mal das wird genau erklärt. Es alles bleibt halt immer so bisschen unscharf, ber immer wichtig.
und im film wird der Tower einem gleich am Anfang ganz plump ins gesicht reingedroschen, (hatte ich das gefühl. Sorry @Frau_Nerdy_Cookie :simonhahaa:)
[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

Wo bist du denn gerade? ^^

was macht da Pumuckl hinter den Drums? :kappa:

drumen.

1 „Gefällt mir“

Gerade Rapp und Milda bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

drumen? :upside_down_face:

Aww :beanfeels: Auf die freu ich mich auch schon…
Hab noch nicht ganz die Hälfte :sadsimon: Aber bald ^^

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich kann andere Meinungen voll akzeptieren, für mich auch nachvollziehbar. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube hätte Billy das Schnabbeltier, die Regie geführt hätte es schlimmer werden können :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Von den Unfällen … mein ich :smiley:

Warum benutzt du eigentlich keine verkackten spoilertags, mann? :ugly:
Hier gibt es etliche, die die Bücher noch nicht kennen und welche die noch überredet werden, es zu lesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich zb! :beanwat:/ @irishrOy Ich überspringe deine Beiträge schon fleissig, aber du machst es mir nicht leicht!

4 „Gefällt mir“

Weil du die Posts ja eh nich vollständig liest und nur drüber fliegst :man_shrugging:

ja dann sag halt bescheid :smiley: :simonhahaa:

Bescheid! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Fuck, und es ist schon halb zwei. :shocked_rikon:
Ich hatte doch vor Stunden Hunger. Und jetzt geh ich nicht Mittagessen. :ugly: