Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist halt die falsche Reihenfolge…

1 „Gefällt mir“

Hunger haben, stunden warten und dann nicht essen gehen, wenn man könnte, ist auch die falsche Reihenfolge.

Sag bloß.

tu ich ja. :tipping_hand_man:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gerade hab ich auf der Frauentoilette, am Waschbecken, 3 blanke Kabel gefunden… o.O
Also so auf Höhe des Wasserkrans.
Habe das dann unten am Empfang gemeldet, die sollen dem Hausmeister Bescheid sagen, ruft der mich gerade an und fragt mich, was mein Problem wäre? Das wäre schon immer so und da hätte sich noch keiner beschwert.
Hab nur trocken gemeint: „Vielleicht weil diejenigen die es „getroffen“ hat, nicht mehr leben?“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist aber auch verzwickt :ugly: Die, die grad mitdiskutiert haben, habens entweder schon alle gelesen oder scheinen kein so großes lese-interesse zu haben (@anon10094270?).

Dass da jemand heimlich mitliest kann ich ja ned wissen.
Und dass jemand den Spam-thread aktiv nach-liest halte ich für ein Gerücht, das macht man nämlich nicht. :point_up:

Aber zorry nochmal, ich habs jetz verschwinden lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und?
hingelangt und geschaut ob noch strom drauf war? :simonhahaa:

Typischer Hausmeister. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist hier ein Forum und keine Kneipe.
Hier kann immer jemand mitlesen, der mit der Sache hier nix am Hut hat.
Deswegen empfindliche Sachen immer in den Spoiler stellen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja sie kommen aus der Wand, da ist keine Klemme drauf, man sieht also … deutlich das da früher wo Sauron noch den einen Ring geschmiedet hat, dass da was befestigt war… (Was bestimmt irgendwann nicht mehr da war…)

Nee brauch noch keine Elektroschock Therapie … hätte zwar gerne lockige Haare aber das wäre dann doch zu viel des guten … aber hey … Reanimation gratis … o.O :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich finds so doof dass Sue die Party verlässt :frowning:

Dann stell ich meinen Masskrug lieber mal in den Spoiler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch für dich gilt Spoiler Tag, du Vögelchen. :beanwat:
Wollte mir Grandia auch noch holen.

SO fühl ich mich immer…
der letzte Ausraster war auch vom Hausmeister als ich selber einen Nagel in die Wand gehauen habe…
Original: „Da müssen Sie anrufen und ich hole Hammer, haue den Nagel in die Wand.“
Ich: „Warum?“
Er: „Ja was ist wenn da Strom ist?“

Jetzt in dem Kontext lach ich mir hier gerade den Arsch ab … wo denkt der den wo ich nen Bild aufhänge? :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist über 20 Jahre alt :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ist mir trotzdem durch die Lappen gegangen. :beanfeels:
Wird nach der GC gespielt.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

:face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:
DAFÜR BIN ICH DOCH SOGAR BEKANNT!!! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Me too …

Genau.
Du Stalker. :aluhut:

ja aber irgendwie muss ich ihm da recht geben. :sweat_smile:
Gut, mim hammer und so is bisschen penibel, aber man könnte ne leitung treffen. In „öffentlichen“ gebäuden wo immer jemand anders die verantwortung trägt, falls was passiert…

aber generell hab ich n riesen respekt vor hausmeistern. ich meine, die müssen n gebäude am laufen halten, wo sich niemand was drum scheißt vorsichtig mit sachen umzugehen, weil sie einem ja nicht gehören :wtf: