Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Halt ich für n Gerücht.
%5E8934EE2606C7E9EA35C32A095952107BA5EA27EAB407942386%5Epimgpsh_fullsize_distr

Echt? :simonhahaa:

Ich nicht, fand die damals schon immer sehr nervig :frust: Aber mich stört, dass die ganzen Attacken ins deutsche übersetzt wurden… Nächstes Mal spiel ichs auf englisch durch :triumph:

Du machst es richtig, dankeschön. :hugs:

2 „Gefällt mir“

War auf der PS1 Version doch schon Englisch oder? :thinking:

Ich mag ihre Fähigkeiten, besonders Rah-rah das ist sooooo niedlich. Bester spell ever :smiley:

Ne die Schrift war deutsch, aber vertont war es englisch. ABer die Attacken hatten andere Namen. Die Blitz Attacke hieß beispielsweise Zap! Und das ham se jetzt geändert die Schweine… Hieß bei dur Gumbo auch „liegt Gumbo“ (oder so ähnlich)? :joy:

Also bei mir war alles deutsch^^
Morgen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was können wir @irishrOy den mal Spoilern?

1 „Gefällt mir“

„Beigetreten vor 4 Tagen“ :thinking: how?

2 „Gefällt mir“

Klar, da gebe ich dir Recht nur glaub ich nicht, dass die Stromleitung zick zack verläuft quer durch die Wand egal wie irre die Vorgänger bei der Bauplannung waren o.O Besonders da das Büro von der Vorgängerin eh aussah, als hätte die Call of Dutey gezockt, von den Löchern an der Wand o.O
Das ich daneben dann nen Bild aufhänge, mit der Begründung „Strom“ gefolgt von dem „Damentoilette“ „Da hat sich niemand drüber beschwert…“ Find ich dann schon witzig :smiley:

Wir haben endlich Internetkabel gelegt bekommen in unserem Dorf, deswegen erst so früh :stuck_out_tongue: :wink: :smiley:

keine ahnung, aber ich bin n bisschen spoiler-resistent.

sonst würd ich mir auch keine eastwood-western anschauen.
Klar, am ende gibts n duell und eastwood gewinnt, das weiß ich schon bevor ich mir den film überhaupt gekauft hab.

Mir gehts oft mehr um das buch/den film an sich, und nicht das ergebnis. :grin:

und beim Tower hab ich ja jetzt nichts wichtiges zentrales gespoilert, also so is nich.

Nicht so, wie, dass eben am Ende alle außer Roland sterben. Das wäre schon krass. Wobei, man erfährt es ja auch gleich am anfang. „Death. But not for you. Never for you. that is your curse.“

da haste recht, stimmt schon.

abgefahrenes Gebäude! :supa:

Spannung pur :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gefahren, Boobytraps, Bärenfallen, soweit das auge reicht und wohin man tritt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht mit :wink: machst du dir hier aber keine Freunde.

2 „Gefällt mir“

Hatte es sonim Kopf dass die Zauber namentlich auf deutsch waren. :thinking:
Ich weiß nämlich noch dass es dwn Zauber Heilen 2x wie jetzt auch gab, einmal zum heilen und einmal zum entgiften. :smiley:

Vl wurden manche neu übersetzt? Und ob ich in einem Japanischen Spiel jetzt deutsche oder englische Bezeichnungen hab. :sweat_smile:

Gumbo? Aberbhatte schon 2-3 Sätze die im Kontext keinen Sinn ergaben.

Nein :eddy:

Doch. Du hast zum Beispiel einfach mal hingeklatscht, wann bzw. Dass überhaupt der Turm erreicht wird. ^^ wenn das kein fetter spoiler ist? :smiley:

Und dass bei eastwood Western vermutlich Eastwood der Bad motherfucker ist, ist einfach schon die Prämisse.^^

? Warum ?

Dann macht euren Quatsch doch alleine. Ich gehe wieder zur Allianz :baby: