Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hier sitzt seit ner stunde ne Fliege am Bildschirmrand von meinem Monitor. Ich nennen in Hugo :beanjoy:/

Gerade putzt er sich.

3 „Gefällt mir“

Cool! Ich will auch ne PC Fliege haben … :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Fliegen sind eklig. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass. Unbenannt/\ :beansmirk::smoking:

1 „Gefällt mir“

:no_smoking:

Du hast mir gar nichts zu sagen!:beanwat::smoking:

Sie verstoßen gegen geltendes Gesetz!

Ich hab erst vor kurzem damit aufgehört, könnt ihr es bitte unterlassen in meinem Thread zu rauchen?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

„Dein“ Thread? Ich glaube es hackt.:beanwat::smoking:

Ich seh hier sonst keinen mit 12k+ Beiträgen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::smoking:

Ne Kneipe gehört auch nicht dem, der jeden Tag kommt und ein Fass alleine leert. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Eben.:beansmirk::smoking:

So ein scheiss. :beansad:

Dachte ich könnte bald die Gewinne einfahren…

Musste es auch schmerzlich lernen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

1ejrHCG

2 „Gefällt mir“

Ich sags mal so. Die Arbeit an sich ist nichtmal das schlimme. Ich mein ich bin ja froh wenn ich was zu tun habe wenn die Zeit nicht rumgeht ists auch scheisse. Das Problem ist halt diese extreme Geräuschkulisse die du jeden Tag 6 Wochen lang hast. Erstmal diese ganzen Menschenmassen die da durch laufen und dann eben auch noch dieses völlig überzogene Kindergeschrei dabei. Und du sollst da dann sitzen und musst dich krass konzentrieren weil die Küchenplanung sonst in die Hose geht…

Das stresst schon ganz schön.
Sind dann natürlich auch weniger Leute durch die Ferienzeit etc…

5 „Gefällt mir“

Respekt, dass du nicht hinschmeißt und es durchziehst.

2 „Gefällt mir“

Danke naja ist halt mein Job. Gibt durchaus auch Kunden nachdem man am liebsten zum Chef reinmöchte und alles hinschmeissen möchte weil da mal wieder meinte ein arogantes Arschloch zu sein. Aber naja gehört halt auch irgendwie dazu wenn man mit Menschen zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Update. Hugo ist noch da :beankiss: