Interessant. Ich nenne Stubenfliegen auch immer „Hugo“
Wir ham unsre Küche auch „bei euch“ geplant. Ham aber alles selbst gemacht bis eben auf Feinheiten und die Finale Bestellung. Das lief echt gut
Hab nen heiden Respekt vor dir, ich glaub ich könnt das nicht… was da als für Leute vor den Bildschirmen saßen… eieiei…
Wir ham hier im Spätsommer immer eine regelrechte Fliegenplage hier im Büro. Weil nicht weit von hier ein Bauernhof ist… So eine Fliege ist ja mal echt niedlich, aber wenn es dann 100 am Tag sind
Und seit wir letztes Jahr Fliegen in der Küche hatten bin ich da leider ein bisschen empfindlich geworden. Aber niedlich sind die allemal
Naja wenn es nicht diese fiesen grünen sind ^^
Die waren schon echt eklig, als wir die letztes Jahr hatten… Da kann ich dir tolle Storys erzählen
Bitte nicht.
Bin heute doch nicht so lang da… hab BR Sitzung
Da die letzten 2 ausgefallen sind, hatte ich das so null aufm Schirm.
Darum ja auch der " "
Aber ich sag dir eins, also so ne Made…
Hattet ihr auch diese ekligen “Lebensmittelmotten”? Die waren bei uns vorletztes Jahr auch mal zu Gast.
Na warte.
Ne, Lebensmittelmotten hatte ich zum Glück noch keine. Aber eben diese grün schimmernden Fliegen. Das hat so ewig gedauert bis ich die los hatte…
Generell war der letzte Sommer sehr Insektenreich bei uns -.- Super nervig.
Auf? ^^
Wenn mir was einfällt, sag ich Bescheid.
Eine einzige Enttäuschung
Es ist eine Fliege.
Er ist etwas gelaufen, aber sitzt hier noch. /
Ich finde eigentlich auch, dass das hübsche Tiere sind…
Ach du wieder
Nur weil die mehr als 4 Beine haben und nicht bellen, können die trotzdem süß sein!