Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Interessant. Ich nenne Stubenfliegen auch immer „Hugo“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir ham unsre Küche auch „bei euch“ geplant. Ham aber alles selbst gemacht bis eben auf Feinheiten und die Finale Bestellung. Das lief echt gut :supa:
Hab nen heiden Respekt vor dir, ich glaub ich könnt das nicht… was da als für Leute vor den Bildschirmen saßen… eieiei…

1 „Gefällt mir“

Wir ham hier im Spätsommer immer eine regelrechte Fliegenplage hier im Büro. Weil nicht weit von hier ein Bauernhof ist… So eine Fliege ist ja mal echt niedlich, aber wenn es dann 100 am Tag sind :nun:
Und seit wir letztes Jahr Fliegen in der Küche hatten bin ich da leider ein bisschen empfindlich geworden. Aber niedlich sind die allemal :blush:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh::eddyugh::eddyugh::eddyugh:

Naja wenn es nicht diese fiesen grünen sind ^^
Die waren schon echt eklig, als wir die letztes Jahr hatten… Da kann ich dir tolle Storys erzählen :upside_down_face:

Bitte nicht.:beanwat::smoking:

Bin heute doch nicht so lang da… hab BR Sitzung :frust:
Da die letzten 2 ausgefallen sind, hatte ich das so null aufm Schirm.

1 „Gefällt mir“

Darum ja auch der " :upside_down_face:"
:eddy:
Aber ich sag dir eins, also so ne Made…

:kappa:

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr auch diese ekligen “Lebensmittelmotten”? Die waren bei uns vorletztes Jahr auch mal zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Na warte.:beanwat::smoking:

Ne, Lebensmittelmotten hatte ich zum Glück noch keine. Aber eben diese grün schimmernden Fliegen. Das hat so ewig gedauert bis ich die los hatte…
Generell war der letzte Sommer sehr Insektenreich bei uns -.- Super nervig.

1 „Gefällt mir“

Auf? ^^

Wenn mir was einfällt, sag ich Bescheid.:beanwat::smoking:

Eine einzige Enttäuschung :eddy:

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Fliege.
Er ist etwas gelaufen, aber sitzt hier noch. :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich auch, dass das hübsche Tiere sind…

1 „Gefällt mir“

Ach du wieder :eddy:
Nur weil die mehr als 4 Beine haben und nicht bellen, können die trotzdem süß sein!