Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Auf auf!

das fand ich nicht sooo schlimm, nur bei einer Stelle bin ich fast verzweifelt weil ich nicht wuste wohin^^
beim lezten Boss musste ich aber auf normal stellen um durchzuspielen

1 „Gefällt mir“

Ok mache ich mal schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mehr oder weniger in bisher 5 Sünden gestolpert weil ich nicht wusste ob links oder rechts^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr welches Genre.

Du warst wahrscheinlich erst um 22 Uhr da und hast dann gesagt “ach, das war ja ein anstrengender tag!” und bist dann wieder gegangen.

2 „Gefällt mir“

bist du denn am Freitag bei der Party?

Hat hier noch jemand ein Ticket für morgen über?

Das wechselt von teil zu teil^^ teil 1 war ein gutes Action adventure wie die alten god of wars, teil 2 ein open World Action rpg und teil 3 ist ein bisschen was aus beiden nur in abgeschwächt^^

3 „Gefällt mir“

für Gamigo oder die GC?

Hallo Herr weste :beanfeels:7

Teil 1 war schon sehr Zelda, Teil zwei wollte das selbe mit RPG Elementen sein und Teil 3 ist Darksouls light mit leichten Metroidvania-Einschlägeen würde ich sagen wenn ich es jemanden beschreiben sollte^^

Wurde das auch mal auf dem Sender gezockt?

Glasflaschen sind verboten. Sonst wüsste ich nichts

1 „Gefällt mir“

Der dritte Teil

1 „Gefällt mir“

Werde dann wohl meinen Rucksack leer mitnehmen.
Mit einer Wasserflasche habe gesehen das es Möglichkeiten gibt die da auch aufzufüllen.

Meine mich zu erinnern.

DS3 haben Andreas und Viet oder Sandro gespielt

1 „Gefällt mir“

Fertig :beanjoy:

Macht es eigentlich Sinn hier einen Musiker-Thread zu basteln, der sich auf Gitarren spezialisiert? Ich habs mal in die Suchleiste eingegeben und erstmal nichts gefunden. Aber wenn ich so durch “Musiktipps / Was hört ihr gerade? II” scrolle, sehe ich allerhand Gitarren-Content. Sind hier Gitarristen unterwegs oder eher “nur” Gitarrenmusik-Konsumenten?