Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Gute Nacht allerseits.

1 „Gefällt mir“

Gute nacht^^

Es gibt einen beste Soli thread da geht’s auch hauptsächlich um gitarren^^

Für die GC!

Ja gut aber ich meine eher einen Thread aus Sicht der Produzenten und weniger aus Sicht der Konsumenten, um es mal so auszudrücken. :smiley:

Nope habe nur ein Abendticket für Samstag übrig weil ich mir bei Ebay noch ein Tagesticket gekauft haben.

Das Abendticket ist aber Personalisiert zumindest hat jemand geschrieben das die Namen nicht kontrolliert werden.

Dann wüsste ich keinen thread^^

So dürfte dann wohl alle Sachen gepackt haben.

1 „Gefällt mir“

Zieh bequeme Schuhe an^^

1 „Gefällt mir“

Danke die die ich hier habe sind die Beste Option Notfalls kaufe ich mir ein Neues Paar das wird auch mal wieder fällig.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

@Malltuss @Regenschirm ich habe drei Sonnenbrillen dabei damit kann man bestimmt ein lustiges Gruppenfoto machen.

2 „Gefällt mir“

Dir auch.

1 „Gefällt mir“

Jetzt versuche ich mich noch eine Runde an Stellaris.

Ich hab dark fertig, fand ich ziemlich langweilig^^

2 „Gefällt mir“

Okay, dann wird es wohl Zeit.

Das Tagesticket, das du dir bei eBay geholt hast, ist aber auch auf jemand anderen personalisiert, oder?

Oder hast du dir nur einen Ticketcode gekauft? Wenn ja, kann man den auch aktivieren, wenn die Tickets im Shop ausverkauft sind?

Nein das Tagesticket das ich gekauft habe ist nicht personalisiert.

Auch beim Offiziellen Gamescom Karten Verkauf hatte man die Wahl wenn du es Personalisiert kaufst ist der Preis Ermäßigt gewesen.

Ohne Name kostet das Ticket ein paar Euro mehr.

Aber das Ticket wurde mir ich per Post geschickt.

Hätte man mir aber auch zuschicken können und dann würde ich es mir selber ausdrucken.

Und bei den anderen Tickets aus dem Shop steht auch mein Name drauf.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht beantworten.