Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

1 „Gefällt mir“

Lel, Gunnar um 1 Uhr schon mit nem Bier in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt Schlotti.

Ja, Schlotti färbt ab.

ist doch ne gute Zeit für Freitag

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bist auch schon am Saufen, alter Schluckspecht?

Ne, bin abreiten… :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ja, ne.

Ich finds erschreckend wie viele Mods hier heimlich mitlesen und immer, wie aus dem nichts, aufploppen und antworten.
Macht mir ein wenig Angst. :shocked_rikon:

Aber Messe ist heute gut voll ey, zwar gefühlt weniger als letztes Jahr, Marah ist ein Mopsgesicht, aber trotzdem gut Voll.
Ob der Rekord wieder geknackt wird?
Ich schätze mal ja.
Und das Essen ist echt Teuer dieses Jahr, das macht bald keinen Spaß mehr, hier was zu kaufen.
Hoffe die Getränk heute, auf der Dosenbeatz Party sind nicht so Teuer. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich würde ja, aber bin krank :sadsimon:

gamescom - live aus der Kölner Innenstadt mit Lars und Andreas

Zu dem was Lars sagte: Klar bringt das etwas, den CEO zu kennen. Es bringt McKinsey & Co. ja auch etwas Frau von der Leyen zu kennen :smiley: Und als ob der Yoga-Lars mit der Kurzhaarfrisur keine Frauen anspricht. Ganja-Lars, Schmal-Lars und Breit-Lars nicht. Aber Yoga-Lars kennt das Game doch auf jeden! :smirk:

Und zu Ilyass: Also ne… Wieviel % der Männern werden wohl regelmäßig von Frauen angesprochen? Alle die Ilyass heißen? Das wäre weniger als 1%. :nerd_face:

PS: Ich hab das jetzt in den Spam-Thread geschrieben, aber ich suche noch nach einem anderen Thread, in den das passt! Passt das wohl in den Gamescom-Thread???

1 „Gefällt mir“

Schlotti jetzt Alkoholikerin? Armes Mädel :beansad:

Sie trinkt doch gar nicht viel :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Richtig… :sadsimon:

Wobei heute Abend ins Käsefondue kommt Weißwein :innocent: Und den Rest schütt ich wohl in mich rein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich es mit Wein zu kochen :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :smile:
Nur bin ich eigentlich kein Weißwein Fan, aber nach 1 -2 Gläsern schmeckt der auch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es ein paar Stellen die deutlich Schmutzig sind.
Matratze ist miserabel halt eine ganz alte wohl noch mit so Sprungfedern.

Das Internet geht hier nicht ok ich habe genug Datenvolumen um einen Hotspot aufzumachen.

Die Stange in der Dusche wo der Duschkopf dran ist ist mir ab gegangen.

Und beim bezahlen war es ca 20 € Teuerer wegen der Tourismus Steuer. Wir sind hier aber doch nicht in Amerika wo die Mehrwert Steuer nicht dabeisteht am Preisschild.
Oder ist das im Hotelgeschäft Standard?

Das mit dem Internet stört mich am meisten.

Nach der Nacht ist es auch irgendwie in Ordnung.
Kannst ja selber sagen wie du es nach den genannten Punkten bewerten würdest.

Der Stuhl hat alters Flecken.

Und der Nachtisch hat auch Flecken die ich nicht wegputzen konnte die komisch aussehen.

Zumindest hat mich nichts hier früher geweckt.

Das Zimmer ist aber der einzige Negative Punkt sonst ist es hier Mega.

Ich hole mir nachher noch welche ab.

1 „Gefällt mir“

Es ist zu warm um geilen Merch zu tragen. :sadsimon: