Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das Klischee wurde mühsam aufgebaut, jetzt bleibt es auch! :colinmcrage:

Oh oh… Hört sich an als würde das Hotel bald eine neue Dusche auf Kosten eines Vandalismus-Gastes bekommen :grimacing:

Nein konnte man einfach wieder reinstecken darf sich halt nicht bewegen.

:upside_down_face:

:roll_eyes:

:roll_eyes: … jetzt wird man schon in den Spam gezogen, nur weil jemand rum-donniet… okay. Bin wieder weg. :wave: :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Gib ruhig zu, dass dir das gefällt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Morgen :slight_smile:/

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Joa.

Und wie geht’s dir nu?

Aber jeder hat doch schon mal Papier angefasst… :cluelesseddy: … außerdem war das komplett zusammenhangslos… :man_shrugging:

… vielleicht sollte ich mich umbenennen… :thinking:@Klopapierlord darf ich klopapier heißen? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Klopapier hat auch schon jeder angefasst ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu erst gefragt.

Klaro… aber ist spezieller und intimer, wird weniger genutzt als Papier im Forum. :eddy:

DU hast aber die Allgemeinheit gefragt und nicht mich, aber ich will mal nicht so kleinlich sein :eddy:

Bin ganz ok drauf aktuell, mir ist sterbens langweilig und darum bin ich ein bisschen genervt, aber das muss auch mal sein.

Jetzt du :eddy:

benenn dich um und wir findens raus :smile:

Hab die aber auch erst seit diesem Jahr. Die letzten 4 Jahre waren die bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach ungenutzt. Und jedes Jahr ärgere ich mich da aufs Neue drüber, aber ändern tu ich nichts dran :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es geschafft hab, um 8:20 wach geworden zu sein und insgesamt 2mal kurz aufzustehen… 1xklo… 1xFrühstück… steh ich in den nächsten Minuten wohl wirklich endlich auf… heute Nachtdienste… :frust:

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill