Das Klischee wurde mühsam aufgebaut, jetzt bleibt es auch!
Oh oh… Hört sich an als würde das Hotel bald eine neue Dusche auf Kosten eines Vandalismus-Gastes bekommen
Nein konnte man einfach wieder reinstecken darf sich halt nicht bewegen.
… jetzt wird man schon in den Spam gezogen, nur weil jemand rum-donniet… okay. Bin wieder weg.
Gib ruhig zu, dass dir das gefällt
Morgen /
Joa.
Und wie geht’s dir nu?
Aber jeder hat doch schon mal Papier angefasst… … außerdem war das komplett zusammenhangslos…
… vielleicht sollte ich mich umbenennen… … @Klopapierlord darf ich klopapier heißen?
Klopapier hat auch schon jeder angefasst ^^
Ich habe zu erst gefragt.
Klaro… aber ist spezieller und intimer, wird weniger genutzt als Papier im Forum.
DU hast aber die Allgemeinheit gefragt und nicht mich, aber ich will mal nicht so kleinlich sein
Bin ganz ok drauf aktuell, mir ist sterbens langweilig und darum bin ich ein bisschen genervt, aber das muss auch mal sein.
Jetzt du
benenn dich um und wir findens raus
Hab die aber auch erst seit diesem Jahr. Die letzten 4 Jahre waren die bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach ungenutzt. Und jedes Jahr ärgere ich mich da aufs Neue drüber, aber ändern tu ich nichts dran
Nachdem ich es geschafft hab, um 8:20 wach geworden zu sein und insgesamt 2mal kurz aufzustehen… 1xklo… 1xFrühstück… steh ich in den nächsten Minuten wohl wirklich endlich auf… heute Nachtdienste…
@discobot zitat
Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill