Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber Klopapier fassen die Leute mehr und intensiver an. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ganz gut, danke.
Und die Katze wurde beerdigt, ja.

1 „Gefällt mir“

Heute noch was vor?

Die arme Katze eh… hab nachdem ich das gelesen hatte meine erstma in den Arm genommen :cry:

3 „Gefällt mir“

Und am Ende ist es braun. :eddyclown:

Naja… aber jeder der damit rum-donniet konfrontiert sich schon beim Begriff damit, dass man selbst betroffen ist… das könnte helfen… außerdem, wie bereits angedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, wie es häufiger vorkommen sollte, dass hier großartig über Klopapier gesprochen wird… ich weiß, es gibt mehr als falten, knüllen, Einzelblatt… aber zum rumdonnien gibt es da nicht all zu viel… naja… hmmm… donnies gehören wohl hier zum Forum irgendwie dazu…

Bleib papier so bist du gut.

2 „Gefällt mir“

Nein, nichts geplant.

Ist immer beeindruckend zu sehen wie sehr Haustiere/Tiere einem nahe stehen, und man eine Beziehung zu ihnen aufbaut.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte in den ersten Tagen, als wir dann unsere Balkone vernetzt hatten, echt Angst, dass sie da doch irgendwie hoch klettern und runter fällt…
Das war echt schlimm. Super verrückt wie schnell man sich auch an so ein Tier gewöhnt und unsre Frau Katze ist ja auch schon 10 Jahre alt :beanfeels:

Btw. ZU SPÄT!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zu einem Stier hatte ich bisher auch nicht so eine Bindung.

Du etwas vor?

Muss noch Einkaufen und dann bereit ich Käsefondue vor… ansonsten… Grandia :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Katze runter gefallen? :thinking:

Nein. Sedov und ich haben eine Regel, dass wir uns innerhalb von 3 Minuten antworten „müssen“ :simonhahaa:
Weiß auch nicht woher das kommt, aber er hat damit mal angefangen seither ist es ein running gag (zumindest seh ich das so… weiß nicht ob er das ernster nimmt :beansweat:) .

2 „Gefällt mir“

Nawww, Ihr seid wirklich ein süßes Pärchen. :hugs::herz:

1 „Gefällt mir“

Und du bist ein süßes Starfield-Dedachu :hugs:

Mein Rapper Name. :coolgunnar::upside_down_face:

Aus der Kategorie awkward Lernvideos.

bitte nicht…

Keine Sorge, ich kann HipHop überhaupt nicht ab. ^^

1 „Gefällt mir“

Ok ich weiß wo ich heute Abend hingehe.

2 „Gefällt mir“