Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mach es wie ich und kaufe es nicht.

Verkäufer hassen diesen Trick

4 „Gefällt mir“

Ja diese ganzen Schreibfehler !

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig !

Mache ich auch nicht, dachte nur vl Antwortet wer drauf und sagt was ihm daran gefällt oder es entsteht ein Gespräch daraus. Aber wenn du dich nicht angesprochen fühlst, mache es wie ich in dem Fall und antworte nicht darauf.

Du hast aber geantwortet.

Naja, es zählt als höflich zu Antworten wenn einem jemand anspricht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einige Sachen finde ich recht praktisch, weil sie nicht direkt merch schreien. Sind halt eher schlicht gehalten.

fuck ich kann morgen und so kein Rad mehr fahren -.- ( irgendwie habe ich das geschafft die 500km voll zu ballern ohne es zu wissen :smiley: (Do:24km, Fr:32km heute 31km … ^^) Montag erst mal Termin für die Inspektion klar machen :smiley:

ich weiß auch das es nur 87km sind! (hatte vorher aber schon 399 drauf stehen)
ernsthaft ich weiß das es nur 486km sind …aber bis zum Radladen sind es 7km… bleiben mir dann halt noch weite 7km für sonstige Besorgungen)

1 „Gefällt mir“

Bereit für den Nachtdienst… voll am Start.
:sleeping: :+1:

1 „Gefällt mir“

yoouu cann dooo it …

1 „Gefällt mir“

500km fahre ich in 5 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Ich nie^^

Ja, schon. Aber ich denke mir wenn ich Merch will, dann auch dass man es als solches erkennt. Das wirkt so, generisch finde ich.

Dazu eben schwarzer aufdruck auf schwarzem Untergrund bei dem einen. O_o

Soll auch kein rant oder eine Beschwerde sein, wollte meinen Gedanken nur etwas Luft verschaffen. ^^

Explodiert es nach 500km?! :fearful:

3 „Gefällt mir“

bin von 2010 - Feb. 2019 gar kein Rad gefahren !

Ich hol mir auch nichts, gefällt mir nicht ^^

1 „Gefällt mir“

kp wie groß die Kulanz ist wegen Inspektion (ist über Cityrad oder wie das heißt / Jobrad) und die erste ist kostenlos :slight_smile: ^^

zwei Hornissen hocken in der Küche und ich kann nicht weiter die Bolognese ansetzen :colinmcrage:

geht es um den neuen merch ?