Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann antworte mir doch :upside_down_face:

Ich kann es ja auch verstehen. Finde es aber auch recht angenehm, dass man bspw. den pullover auch einfach so im Alltag, zum essen gehen oder arbeit tragen kann, ohne das es direkt gamer oder nerd schreit.

2 „Gefällt mir“

Ich mehrere Hunderttausende Kilometer. Meine Klimabilanz ist besser als vom Gretchen.

2 „Gefällt mir“

Fangen und rauswerfen? Hatte letztes Jahr jeden Abend welche in der Wohnung sind friedlich und kann man wenn sie mal sitzen leicht fangen. :smiley:

Ja

Viele andere wollen das eben nicht. Den auffälligen Kram gibts halt bei Getshirts.

also mit dem Kind merke ich auf jeden fall das ich mega bock drauf hab ( auch wegen ebike) vorher hätte ich nie gesagt …ich bretter mal eben über den berg nach Billerbeck 14km und 180 höhen meter :smiley: (ok für manche ist das hier echt nich viel aber für nen flachländer :smiley: )

und ich habe ja noch den Kinderanhänger hinten dran ;D mehr als 17km/h berghoch ist nich drin bei ner 9% Steigung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann kauf ich mir aber so einen für die hälfte. :sweat_smile:

?

Achso… da müsste es aber hoffentlich ne vernünftige Toleranz geben… :thinking:

Ich hätte gern via Arbeit n geiles Leasing-Rad-Angebot oder so… naja… man kann nicht alles haben.

Bei Fahrradneukauf hieß es bei mir immer, dass man sich nach 100km blicken lassen könne… hatte ich beim letzten ja nach 24Std voll, weil es so Spaß machte… :sweat_smile: … naja, dann sollte ich nach 1 Monat kommen laut Terminanfrage… ich ging nicht hin… war mir blöd nach über 1000km… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Neee das trauen wir uns nicht, sie sitzen auch nicht so das man es schaffen könnte.

Die sind bei mir wie irre (weil entkräftigt und ihr Nest suchend) durch die Wohnung gebrettert und haben mich auch regelmäßig gerammt. Ist nie was passiert. Ihr könntet auch ein leeres Glas mit Honig/Marmelade wo hin stellen mit Glück gehen sie von alleine da rein.

ich zahle jetzt für meins knappe 1900 euro in den nächsten 3 Jahren (55 pro monat) am ende kann ich das dann für 300-400 kaufen …oder mir nen neues ebike oder so aussuchen für weitere 3 Jahre) neupreis 3500 euro ^^ macht schon sinn das so zu machen (viele Firmen stellen sich aber noch quer … leider

1 „Gefällt mir“

Ich würde mur ja kein e-bike holen sondern n nettes Rad für die Stadt. :slight_smile:

Aber in Berlin hätte mein Arbeitgeber bestimmt kein Bock auf sowas… :man_shrugging:
Dafür ist die Nachfrage zu gering… :beansad:

Aber naja… dafür haben wir hier ja ne nette Kooperation mit urban sports… :slight_smile: (flatrate für verschiedenes… schwimmhalle, fitnesscenter, funsports usw…)
Nutz ich zwar zu wenig insgesamt… aber ich mag’s…

1 „Gefällt mir“

Kannst du ja auch machen. Andere freuen sich, dass sie nun rbtv merch kaufen können, welches sie auch im Büro tragen können

2 „Gefällt mir“

An essen gehen sie nicht, es stand ne Schale mit Hack resten da und das hat sie nicht interessiert.

mein Bruder sucht sich gerade nen Rennrad aus … aber das rentiert sich nicht für das leasing zu günstig … ^^

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich sage ja gar nichts dagegen. Finde es nur schade dass es keine interessanteren Motive im Moment gibt. Ich will die jetztigen niemanden weg nehmen. :confused:

Und ich hab mir gestern das „hauen&pappe“-shirt bestellt… das dürfte das Gegenteil von unauffällig sein … :face_with_hand_over_mouth:

was soll ich denn jetzt zocken ausser diablo 3…

Ka ob die Fleisch (also von nicht Insekten) essen. Marmelade bei mir haben sie gefressen.

Weniger häßlich als die Aight-Kollektion. Aber trotzdem nix für mich. Ich mag Farben.

2 „Gefällt mir“