Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Es kann einem halt nicht alles zu sagen. Es werden sicher auch wieder andere Motive kommen

3 „Gefällt mir“

The Secret of Monkey Island

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern nirgends im Shop „Fant am Wasser“ gesehen… das wollte ich unbedingt… jetzt bin ich zu spät dran gewesen… :beansad:

Ich fand es hässlicher als die Aight Kollektion (die mir aber auch nicht zugesagt hat :sweat_smile:)

Dreams… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Fressen auch Fleisch. Naja mit ruhe und Mut hab ich nun noch die gewürze in die Bolognese geschmissen und nun kann sie allein köcheln.

ich bestelle eh nix mehr … alle tshirts verlieren den druck nach ein paar mal waschen (andere Tshirts die ich seit 16 Jahren habe und sehr oft trage haben noch vollen druck) :cluelesseddy:

Diablo Mobile :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich nach guter Qualität an.

1 „Gefällt mir“

akku schwach … ne spiele mobile nur crush them all … ^^

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Meine Get Shirts shirts von RBTV die ich jetzt schon ein paar Jahre habe und Regelmäßig trage haben keine Farbe verloren. Vl falsch gewaschen?

1 „Gefällt mir“

Zock monster hunter :+1:

geht ohne ps+ nicht so gut … leider ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad: nicht ärgern

2 „Gefällt mir“

Glaub das gibts auch noch gar nicht :smiley:

Aber Gwent Thronebreaker fand ich gut.

3 „Gefällt mir“

Dann Fortnite… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

möglich aber dann wären ja die anderen tshirts auch betroffen … ach mir auch wurst hab rbtv damit unterstützt und gut is :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

ja habe ich nen auge drauf …möchte aber kein geld in die Hand nehmen :smiley: ^^

Ich hatte noch nie RBTV Merch