Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Da exploitet sie einfach die Spielmechanik…

Ja das wurde gepatched.
Am anfang konnte man sich ja mit Eisendolchen auf Maxskill kaufen und bekam auch die Materialien hinterhergeschmissen. ^^
Hatte glaub ich in Weißlauf schon LV20 und eine Ebenholz Rüstung, bevor ich den ersten Drachen gesehen hatte. :joy:

Ich hab’s erst gegen Ende gemacht, wo ich eh mit den wichtigen Quests schon durch war. :relieved:

Außer vielleicht der Hauptquest. :smile:

Jajajajaja du Schummlerin :frowning:

Was mir beim Morrowind spielen aufgefallen ist, die Quests sind nicht so pralle. Sind auch meistens renn dahin und hol das oder töte den Quests und da man anfangs für die größeren Dungeons zu schwach ist, rennt man meist nur in kleinen Höhlen rum oder erledigt sogar nur Aufträge innerhalb einer Stadt. Oder eskortiert jemand in eine andere Stadt. :sweat_smile:

Man verbringt eigentlich nur so viel Zeit damit, weil man halt erstmal überall hinkommen muss, aber mir fallen bisher nur wenige Quests ein, die so spannend wie manche Sachen in Oblivion uns Skyrim waren.
Kann natürlich auch an der Technik verdankenden eher eintönigen Höhlenstruktur und den fehlenden vertonten von komplett gleich aussehenden NPCs kommenden Dialogen liegen. :thinking:

Vielleicht kommen die coolen Quests ja auch noch :thinking:

Naja habs im Ersten Durchlauf mlt der Crafted Daedra Rüstung gespielt + Waffen und im zweiten durchlauf (Addons) dann mit Mods gespielt, da hatte ich dann eh die Rüstung vom Lich King an. :beanjoy:

Pleb :face_with_monocle:
Echte Abenteurer rennen mit der Drachenrüstung von selbst erlegten Drachen herum. :relieved:

Aber die Drachen waren doch auch recht lame :thinking:

Aber leichter an Craftingmaterial zu kommen als Deadraherzen. :smile:

Das macht die Drachenrüstung doch aber lahmer als die Daedrarüstung :thinking:

Aber die sind doch voll hässlich. :confused:

Die war am Anfang aber Schwächer. :smile:

Und doof sah die auch aus. :beanwat:

Also die leichte fand ich echt schick. :thinking:
Ein anderer Punkt, denn Deadra ist halt leider schwer. :smile:

Wie sieht’s mit Stahlrim Rüstung aus? :thinking:

@SilverMonkey die ist auch nicht so leicht zu bekommen. :grin:

Die sagt mir gerade gar nichts :thinking:

Solstheim? :face_with_monocle:

Geht so

Aber nichts kam an die

Rüstung dran.
Sieht mehr nach Drache aus, als die Drachenrüstung.^^

Ist hat schwe-her :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Öhm… :neutral_face:

Ja?
was will ich mit einer anderen Leichten Rüstung, wo ich doch die Nachtigall Rüstung hab? :thinking:

1 „Gefällt mir“