Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Übrigens auch ne Sache, die das Skyoblivion Team machen will, mehr einzigartige Designs für namenhafte Waffen. Und wenn es nur ein besonderer Dolch eines Arenakämpfers ist.

Gut, sind grad auf der Heimfahrt. Und bei dir?

Stimmt

Ich kann mich an fast gar nichts mehr von Skyrim erinnern. Dabei habe ich das damals echt gesuchtet. Hab das Spiel vor ein paar Monaten mit diversen Aufhübschmods nochmal installiert und nach 20 Minuten weggelegt. The Witcher hat mich für dieses altbackene Gamedesign von Bethesda echt verdorben. Die Messlatte fürs nächste TES liegt entsprechend hoch, und ich glaube dass Bethesda die nicht erreichen wird.

Joa, geht so.
Hatte ne üble Nacht und bin immer wieder aufgewacht.

2 „Gefällt mir“

Hier herrschen Recht und Ordnung! (Im Gegensatz zu Polen, dort herrscht derzeit Recht und Gerechtigkeit :point_up:)

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt ihr an?

Witcher ist noch auf meiner Liste, inzwischen hätte ich auch ne taugliche Grafikkarte dafür. :smile:

Hm ja, kann ich schon nachvollziehen, ich fand Skyrim damals nach Dark Souls schon recht anstrengend, weiß gar nicht, ob ich das heute noch vernünftig spielen könnte.

Die war hübsch, das stimmt ^^

2 „Gefällt mir“

So gegen 2 :thinking:

Und dann geht das normale Leben wieder weiter?

Ja, also für ne Woche. Weiter weiß ich grad noch nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Allgemein mochte ich die Diebesgilde in Skyrim sehr gerne. :thinking:
Fand die DB da schwächer, aber da fand ich auch die Handlungen der Charaktere echt dumm. :smile:
Die Quests waren aber auch ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

In Oblivion war die mega dumm und die Kappe des Graufuchses extrem hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, obwohl ich eigentlich in jedem Game der Sehr schwere Rüstungs Typ bin. ^^

Das schmieden war zu stark, gerade am Anfang bevor das richtig gepatched wurde.
Die selten Nahkampfwaffen waren einfach nur unbrauchbar, weil man sich schon längst irgendein mächtiges Schwert gecrafted hatte.

Dafür fand ich das Nordische Setting sehr gut.
Ich liebe aber auch allgemein Nordische Settings, weil die Mythologie großartig ist. :beanjoy:

Die Dunkle Bruderschaft war um Längen besser.

Hmm, ich kann mich nicht mehr an alles von Oblivion erinnern, aber fand sie glaub ich ganz gut.
Da hat mich das Ende der DB mehr enttäuscht gehabt, alles in der Unterkunft war echt cool, aber bei den Einzelaufträgen war es dann zu platt, auch wenn das von der Story ja gewollt war.

Na war das nicht klau dies klau das oh du bist der Graufuchs.

1 „Gefällt mir“

Das wurde gepatched? :simonhahaa:

Das ist immer noch komplett broken, wenn man’s richtig macht. :sweat_smile:
Hab damals mit dem Diadem aus dem einen DLC, womit man zwei Sternzeichensteine aktivieren kann, den Kriegerstein und den Liebenden Stein aktiviert und dadurch mega den boost aufs leveling bekommen. Dann noch Alchemie hochgelevelt, Tränke gebraut und die Schadensgrenze wurde schnell erreicht. :smile:

Oder gab’s ne Rüstungsgrenze? :thinking:
Eins von beiden ist auf jeden Fall unsichtbar begrenzt. :thinking:

Ja, aber nicht das Schmieden macht die Waffen stark, die sind alle gleich, das verbessern ist entscheidend. Und da konntest du auch einfach deine Lieblingsausrüstung verbessern und damit rumlaufen, die paar Schadenspünktchen mehr, machen den Kohl auch nicht mehr Fett. :grin:

1 „Gefällt mir“