Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hoffe auch, dass das was wird, dann werde ich es auch definitiv zocken, gerade Skywind macht mich ziemlich an.

1 „Gefällt mir“

Wie war der Urlaub?

1 „Gefällt mir“

Schön, schön. :slightly_smiling_face:
Sind grad auf der Heimfahrt, nicht mehr lang und ich bin wieder bei der Familie. :hugs:

Gamescom war gut? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Noch eine angenehme Reise :hugs:

War super schön! Total komisch heute wieder zu Hause zu sein… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

es ist fucking hot …und meine Frau macht die Apfelernte :smiley: in der prallen sonne … (anstatt bis heute Abend zu warten wenn der Garten im Schatten liegt … naja …

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

bumsen jetzt fehlt da noch ^^

2 „Gefällt mir“

:schade:

2 „Gefällt mir“

:fischkarte:

2 „Gefällt mir“

So lange sie es macht und nicht du :smiley:

Die Mutter meines Kumpels hat ein Grundstück, nicht in einer Gartensparte. Das ist so geil! Nach der Arbeit schön entspannen, überschaubare Arbeit und keine Garten-Nazi Gesetze :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir können leider 70% aussortieren …schon faulig … aber immer noch eine Wäschewanne voll ! (eigentliche Erntezeit ist ende Sep/Anfang Okt)

dann baller ich demnächst mal wieder richtig geilen Apfelkuchen raus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Morgen :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ist bei Vielen so. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Braucht eh kein Mensch den schrott^^

1 „Gefällt mir“

Sehr selten, ja.

Mein Zwischenlager:

Irgendwann dann mit etwas Glück nach Monaten entweder in Ordner oder Tonne…

Vor ca. 2Jahren hatte ich noch einen Umzugskarton für sowas… also einfach reingeschmissen… … … ein Kellerbrand erlöste mich dann davon. :smile: :+1:

Ich glaube… irgendwo hab ich noch einen kleinen Karton vom letzten Jahr… aber ich hab verdrängt, wo ich den hinversteckt hab… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Attack On Titan :hugs:

2 „Gefällt mir“