Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Auf was habe ich mich beim neuen BSC nur eingelassen.:neutral_face:

Fand ich auch echt schwer da was zu finden… sfz

1 „Gefällt mir“

moin, ha keinen Bock…

1 „Gefällt mir“

Deins habe ich noch nicht gehört. Aber die Sachen, die ich kenne, sind absolut nicht meins.:persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch erst nur so Pop-Nummern im Kopf, bis meine beste Freundin mich dann an das Lied erinnert hat. Find das eigentlich ganz gut ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm … Ob ich mal beim BSC mitmachen soll? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar, warum nicht?

Letzte Woche hieß es ich muss in Köln bald arbeiten für ne Weile.
3 Tage später hieß es ich muss an nem anderen Standort in Köln arbeiten für ne Weile.
Jetzt bin ich wahrscheinlich bald in Dortmund für ne weile :eddy:
Ich bleibe einfach hier :eddy:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich mir die Regeln komplizierter vorgestellt und mich nicht wirklich getraut. Die Punktevergabe zum Beispiel. Aber da gibt es wohl einen Tool dazu, was einen bei der Platzierung hilft, wenn ich das richtig verstanden habe.

Also die Punktevergabe ist eigentlich meine größte „Sorge“, dass ich das versemmel. :sweat_smile:

Zum aktuellen Thema fiel mir direkt ein Lied ein. Deswegen neige ich doch sehr dazu, dieses Mal teilzunehmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist nicht schwierig.

Nur zeitaufwendig.

Bin seid dem letzten Thema dabei.

2 „Gefällt mir“

Okidoki! Ich schließe mich an! :blush:

2 „Gefällt mir“

Du hörst die Songs, und gibst dann 12,10,8,7,6,5,4,3,2,1 Punkte. Ist doch einfach.

Ok! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch mehrfach überredet werden teilzunehmen, macht aber echt Spaß und wir hören die Playlist auch meistens (wenn wir nen Termin finden) im Discord zusammen an ^^
Sonntags (zweiwöchentlich) wird immer das neue Thema bekannt gegeben, dann hat man bis Dienstag Zeit ein Lied zu posten (Jeder Künstler darf nur max. 5x dabei sein, gibt auf der Seite aber auch eine Datenbank, wo man nach Songs und Interpreten suchen kann). Dann hat man von Mittwoch bis Dienstag Zeit die Playlist zu hören und zu voten und mittwochs gibts einen kleinen Stream, wo die Punktevergabe gezeigt wird ^^

1 „Gefällt mir“

Nix los heute :unamused:

sorry

Ja man! Geht ja gar nicht :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenfassung. Hab meinen Beitrag gerade abgeschickt. ^^ Wie ich dreifach geprüft habe, ob ich nix falsch gemacht habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann gehe ich wieder arbeiten :beansad:

Ging mir beim ersten Mal nicht anders :smile:

2 „Gefällt mir“