Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Viel zu tun? Oder eher nicht so?

Geht so gerade.
Muss noch n Angebot fertig schreiben, aber da fehlen mir noch Angebote für :beanjoy:

Und ab mittwoch evtl. paar Tage auf ner Außenbaustelle die verantwortliche Person (der arme Trainee) sein :simonhahaa: Weil sonst keiner von den Projektleitern Zeit hat.

Moin :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Um genau zu sein, war es am XBOX Stand :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ist doch aber cool, wenn man dir die Verantwortung übergibt ^^
Wobei das natürlich mehr Arbeit bedeutet, aber schlecht ist das doch nicht.

Bei uns ist es aktuell so ruhig wie nie… richtiges Sommerloch… :sadsimon:

Na, fit? :smile:

Ja ist ganz cool. Und der Schweißer mit dem ich hinfahre ist auch super. ^^
Nur das Projekt ist halt scheiße, weil die Engineeringfirma scheiße ist und scheiße baut. Das ist dann halt mühselig und einfach nervig.

1 „Gefällt mir“


Keanu ist einfach zu gut für diese Welt… und er hat sowas von Recht

3 „Gefällt mir“

Na sichi! :smile:
Eine Woche Babysitter spielen ist nicht einfach, aber ich habe noch 1 Woche Urlaub, um mich davon zu erholen :nicenstein:

Wie läufts auf Arbeit?

2 „Gefällt mir“

Ja, ok das klingt sehr anstrengend… Aber auch das packst du bestimmt!
:grin:

Babysitter… wie nett :kappa:
Hätt auch gern mal wieder ein paar Tage frei… muss aber jetzt erstma 3 Wochen Urlaubsvertretung machen, dann bin ich 2 Tage auf der Schulung in unser Hauptniederlassung und dann nochmal 2 Wochen Vertretung und dann hab ich endlich ma ne Woche frei :eddyugh:

Und Arbeit ist heute mal wieder sehr ruhig… Mal schauen was die nächsten Tage so bringen

2 „Gefällt mir“

Das wird halt viel freundliches lächeln sein und zurückhalten, dass niemand stirbt.
Die Engineeringfirma sind Niederländer… Diese kackvereine kenne ich ja schon. Das Trauma habe ich bis heute och überwunden. :beanjoy:

Aber die sprechen doch so niedlich :open_mouth: Denen kann man doch nicht böse sein :kappa:

:nun:

Typischer Montag. Kundenbeschwerden, Zeit geht nicht rum und ich bin müde.

2 „Gefällt mir“

Babysitter trifft es am Besten. Ich habe mir nicht umsonst @davkind und @Dedalos dazugeholt. Alleine hätte ich das nicht geschafft :kappa:

Ist wohl das klassische Sommerloch. Wenn ich nächste Woche wieder anfange wirds wohl auch wieder langweilig. Hab dieses Jahr leider keinen Urlaub mehr und muss bis Weihnachten durchschuften.

2 „Gefällt mir“

Jaaa ich weiß ja :stuck_out_tongue:
Hier gibts eine niederländische Spedition die hat es nur super freundliche Fahrer und dann gibt es ne Spedition die sind das genaue Gegenteil :frust:

Hab vorgestern ein paar Sachen nachgeholt (hab irgendwie kaum Zeit gefunden den Stream laufen zu lassen dieses Jahr) und da hab ich euch 4 doch recht häufig im Publikum erspäht :smile:

Ja, da ist der August ja bekannt für. Ich hoff auch, dass es im September wieder mehr anzieht.
Was machst du dann noch diese Woche? Einfach entspannen oder noch was geplant?

2 „Gefällt mir“

Gude du Riese.

Ich habe noch viele Urlaubstage nur so viel zu tun das ich erstmal nicht weiß ab wann ich die nehmen kann.

Und jetzt weiter arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Gratis Putzlappen sind doch immer gut.:simon:

3 „Gefällt mir“