Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

freundlich heißt leider nicht kompetent :beanjoy:

So tief sind die schon gesunken. :beansad:

2 „Gefällt mir“

So oft… :sweat_smile: ich hab gestern nur kurz in die Pommes Verköstigung reingeschaut und dann gleich wieder ausgemacht.

Hauptsächlich entspannen. Bin die Tage zum Frühstücken verabredet, muss mein Auto in die Werkstatt bringen - nur so Kleinigkeiten :blush:

1 „Gefällt mir“

Du darfst mich auch gerne „der Berg“ nennen :wink:

Wenigstens einer, der mal was zu tun hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird sich schon ein Verwendungszweck dafür finden :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier bleiben würde solange ich etwas zu tun habe kann ich von 7 Uhr bis 19 Uhr arbeiten. :ugly:

:shocked_rikon: Gib Schlotti etwas Arbeit ab

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :smile:
Trifft auf die aber beides zu ^^ Und das gibt es leider nur noch selten… Ham noch einen andren Fremdunternehmer aus Tschechien der hier regelmäßig Ware abholt, die sind auch alle sowohl freundlich, als auch sehr zuverlässig.
Leider kann man das nur noch von den wenigsten behaupten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Frühstücken gehen ist ja irgendwie so gar nix für mich… außer es ist erst zwischen 11 und 12 :smile:
Aber vorher bekomm ich außer nem Kaffee meist nix runter.

Werkstatt - was größeres geplant oder einfach nur ne Routine Kontrolle?

1 „Gefällt mir“

Da müsste ich aber viel Erklären.
Ist eine ganz andere Arbeit.

Da ich Urlaub habe wirds auch wohl eher ein Mittags-Frühstück werden :simonhahaa:

Mein Rücklicht im Heckspoiler wird getauscht. Da ist auch die Scheibenwischwasseranlage verbaut. Seit ein paar Wochen schießt da das Scheibenwischwasser waagerecht nach hinten, anstatt auf die Scheibe. Ist gut um Drängler abzuwehren, aber schlecht um die Scheibe zu reinigen :joy:

Das bekommt sie schon hin. Schlotti ist eine sehr intelligente Person :nerd_face:

Schleim… Schleim… Schleim…

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://hollandproducten.com/images/product_images/popup_images/Alpro-Soya-Rode-Vruchten-L.JPG
Sojamilch war ja nie mein Ding, aber das da schmeckt echt nicht schlecht.:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Und das weißt du woher…? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Probier mal Cashwe-Drink :beangasm: Das liebe ich ja… Die schmeckt auch sehr gut im Kaffee, weil sie nicht so viel Eigengeschmack hat wie Soja oder Hafer ^^

1 „Gefällt mir“

Bin ma gespannt, ob wir da eine fundierte Antwort bekommen :thinking:

Du kannst einen Zauberwürfel lösen. Das reicht mir :smile:

3 „Gefällt mir“

Die mit schokogeschmack ist auch gut. Schmeckt fast genauso wie Chocomel.^^

3 „Gefällt mir“