Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das ist die Lösung für alle Probleme :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Papier lügt wie gedruckt :cry:

2 „Gefällt mir“

Also das bedarf einer Erklärung.

Liegt bestimmt an tristanrisotto!:beanwat: Dann benehmen sich alle plötzlich!:beanie:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht sagen :thinking:

Wir wollen sie halt rein halten, wenn wir das nicht machen kommt sowas wie schlotti dabei raus :fearful:

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Habe früher immer tristan-niotto gelesen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bewege ich mich ist Bett bin aber noch am Handy dabei.

2 „Gefällt mir“

Also ich zumindest finde selten einen weiteren Ansatz weiter zu reden mit dir^^ ist dann quasi so: jo stimmt eigentlich ist alles gesagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber da schlaf ich lieber unnatürlich als gar nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Weniger Schlaf, mehr Essens Zeit :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch gehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das war eher speziell an mich gerichtet, weil es in meinem Fall wohl eher unklug wäre Schlafmittel zu nehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein!:beanwat:/

Weil du nur nachts jagst :thinking:

6 „Gefällt mir“

Natürlich nicht… Angstattacken, Panik, massive Durchschlafstörungen… ich kann nicht alles mit einer Aussage abdecken… aber ich weiß auch, dass zu viele Menschen zu schnell an Schlafmedikation bzw. allgemein Medikation herangeführt werden… :man_shrugging:

Klar, wenn es die Lebensqualität verbessert, ist ja was gutes… nur scheitert es auch häufig daran, dass man genügend Energie und Aufwand in Alternativen setzt… der Griff zur leichten Lösung ist immer nachvollziehbar… ist ja okay… ich kenn halt nur persönlich Menschen die ohne Schlafmedikation garnicht können… und da luef was falsch meiner Meinung nach… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nein sry… dieses Mal nicht… :stuck_out_tongue:

Nicht nur. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann musst du morgen raus?

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann hab ich auch keinen Grund drauf zu hören :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“