Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hmm, schade.

Finde ich auch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hast du doch eh nicht… außerdem solltest du dir eh nix von Krankenpflegern sagen lassen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich damit gar keine Probleme. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das schon sehr an einem zehrt, wenn man nicht einschlafen kann und trotzdem am nächsten Tag in der Arbeit funktionieren soll.

1 „Gefällt mir“

Ich hab fast meine gesamte Oberstufe nachts so 2 bis 3 Stunden Schlaf gehabt und dann dafür Nachmittags nochmal Schlaf nachgeholt, war nicht cool :smile: und die letzten Jahre kamen dann noch die Durchschlafprobleme zu den Einschlafproblemen hinzu :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte nichts von EA. Die werden es bestimmt wieder irgendwie verkacken.

1 „Gefällt mir“

Erster Wecker auf 7 Uhr.
Muss aber einfach bis 9 Uhr da sein.
Früher ist natürlich besser.

Schaue gerade noch den Livestream von Regenschirm.

1 „Gefällt mir“

Klingt 1:1 nach mir. Weißt du denn, was der Grund dafür ist?

2 „Gefällt mir“

Das tut mir echt leid für dich :beansad:
Hast du mittlerweile schon einen Weg gefunden das zu verbessern?

3 „Gefällt mir“

Was guckst du? Wo?

1 „Gefällt mir“

Hab das auch manchmal. Das ist wirklich nicht schön, weil ich dann zwar nicht richtig müde aber auch nicht top fit bin.

2 „Gefällt mir“

Werde mal drauf achten. Aber ja, ich weiß was du meinst.
Bin aber momentan allgemein eher Wortkarg und nicht so auf Gespräche aus.
Soll jetzt nicht heißen das ich dich nicht aus Interesse frage, wenn ich was frage will ich es auch wirklich wissen.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich :thinking: Aktuell ist es durch Studium halt besonders blöd, weil da ein regelter Rhythmus viel schwerer möglich ist. Ansonsten war ich immer schon eine Nachteule und Einschlafen viel als Kind schon schwer. Aber wieso weiß ich nicht :thinking:

Ääh :sweat_smile: viel zu tun hilft, aber das hab ich aktuell leider nicht so :smiley: hatte mal zeitweise einigermaßen genug Schlaf, aber da saß ich dann auch von 8Uhr bis 22Uhr in der Uni :smile:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht schlimm, ich weiß zum Beispiel nix über dich weswegen ich nicht nach aktuellen hobbies fragen kann wie du bei mir zb mit dem zocken :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er auf Instagram gemacht

@tristanotto so habe gerade ein paar Bilder gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade so ne fisch Dose gegessen also den inhalt^^ geschmacksexplosion :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd das zu finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du wirst dich darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher. Ich find Bilder sagen viel mehr aus als Zahlen auf der Waage oder so.

1 „Gefällt mir“

Da du ihm folgst ist es genau dort wo auch die Storys sind.