Tun sie bereits. Aber Resetera heult eigentlich ständig. Die Ion Fury-Entwickler sind ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit Kritik umgehen sollte. Solche Deppen.
Gute Entscheidung. Derartige Zensur und vor allem Resetera User als Zensoren sollte sich nicht durchsetzen.
Anscheinend nicht viel. Mir sind beim durchspielen ein paar sachen aufgefallen von denen ich vermutet hätte das sie betroffen wären aber bin mir eh nicht siche ob ich den Patch überhaupt drauf hatte.
Sau geiles Spiel btw
Was?! NfS Heat hat einen Online Fokus? Soll ich mir das wie bei GT Sports mit Alibi Single Player vorstellen?
Was erwartest du bei EA. Ist ja auch einer der Gründe, warum sie die Switch verschonen
Solche Witzen gayen aber auch gar nicht.
Gerade den Astral Chain Thread dort durchgegangen … das Spiel verharmlost eindeutig Polizeigewalt.
In die anderen AC-Threads nachgeguckt … aber das Spiel verharmlost Polizeigewalt!
In echt jedem Thread gibt’s keine fünf Seiten bis dort wer auftaucht und: das Spiel verharmlost Polizeigewalt!!!
Man könnte fast meinen, da hat ein Satiriker seine Leute eingeschleußt .
Echt schade, dass die gerade dabei sind, sich selbst abzudrehen.
Das ist ja wie Twitter, nur dass man gebannt wird wenn man bei dem Circlejerk nicht mitmacht.
Mega Man Zero + ZX-Collection im Januar.
Capcom hat nun endgültig all meine Liebe zurück die sie in den dunklen PS360-Jahren verloren haben.
Der Fehler war auf ResetEra zu gehen
Och, ich muss doch wissen, wieviel besser sich die Switch gerade in Japan verkauft. Und dass die Preise für Switch-Spiele viel zu hoch sind. Etc.
Mal ernsthaft, gerade die Reviewthreads bzw. OP-Postings zu den Spielen sind oft sehr hilfreich. Der Rest ist Realsatire.
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht sehen wir dann doch noch ein Speedrun von Simon.
Da bin ich echt gespannt. Die alte Grafik ist eigentlich Zeitlos. Aber wem mache ich etwas vor? Ich kaufe sie eh.
Ich dachte zuerst, es geht um die Filme
Das wäre besser gewesen als dieser scheußliche Real Stil beim König der Löwen. Aladdin wollte ich mir sogar ansehen, aber jetzt ist er nicht mehr im Kino.
Jeremy Soule (Komposer von TES, Guild Wars uvm.) wird der Vergewaltigung beschuldigt: