[Sammelthread] Games-News

Ich bin empört!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch sofort schwach geworden, weil zu viel Nostalgie der damit verbundenen Kindheitserinnerungen (mal ganz zu schweigen davon, dass das Game brutal gut ist).
So habe ich dann null Interesse.

1 „Gefällt mir“

Monster Sanctuary ist jetzt im Early Access released. Ein Pokemon/Metroidvania

1 „Gefällt mir“

Habe ich verpasst oder ist das nur die Mega Drive Version von Aladdin? Remastern die auch die SNES Version?

Edit: Die Kommentare bestätigen es. Es ist nicht die SNES Version.

Neues Shovel Knight Spiel (Shovel Knight Dig) angekündigt:

https://yachtclubgames.com/2019/08/shovel-knight-dig/

4 „Gefällt mir“

Ey, da wird so Bonuszeugs wie “Final Cut” und “Trade show demo” drauf gepackt, aber fürs SNES Aladdin reicht dann der Platz nicht mehr?
Ok, wird nicht gekauft.

1 „Gefällt mir“

Also dreister und mehr “in your face” geht nun echt nicht mehr…

4 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist, dass endlich King of Cards 'nen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Dezember. Okay, könnte auch Dezember nächsten Jahres oder in 10 Jahren sein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ja, 2k übertreibt es und benutzt die NBA 2K Reihe nur noch ein Werbe- und Glückspielplattform.

Da ist das FIFA Ultimate Team ein Witz dagegen.

2 „Gefällt mir“

habe ich es richtig verstanden, dass es etwas wie Spelunky und Steamworld Dig wird?

Heißt es, dass die Level Randomly-Generated sind?
Wäre echt schade, weil ich das Leveldesign von Shovel Knight echt gefeiert habe und ich glaube Random-Level kommen da nicht ran.

1 „Gefällt mir“

Naja einerseits kritisiert man EntwicklerInnen, dass sie sich nie klar äußern und nur in Marketing Sprech reden aber gleichzeitig kritisiert man ein ZWEI Köpfe großes Team, dass es seine Meinung sagt.

Als würde man sein Recht auf Meinung abgeben und müsste jedem Gamer im Internet die Füße küssen sobald man anfängt Spiele zu entwickeln.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe auch nicht.
im zweiten steamworld dig waren die level nicht random und dadurch war es viel besser.

achso,
ja Steamworld dig 2 habe ich noch nicht gespielt, obwohl ich das seit Monaten schon besitze :sweat_smile:

von wem auf Reddit zusammen getragen:
What is Shovel Knight Dig?

When Drill Knight and his dastardly digging crew blast apart Shovel Knight’s peaceful campsite and steal his loot, he grabs his trusty Shovel Blade and starts tunnelling after them! Meet new friends and foes, visit strange lands, and outfit yourself in your quest to keep the entire land from collapsing underfoot! Jump, slash, and dig your way down an ever-changing chasm of mystery in Shovel Knight Dig, an all-new Shovel Knight adventure!

An all-new presentation featuring a new Shovel Knight story! When Drill Knight and his dastardly digging crew blast apart Shovel Knight’s peaceful campsite and steal his loot, he grabs his trusty Shovel Blade and starts tunneling after them!

The first Shovel Knight adventure in glorious high color pixel graphics and sound. Fluid animation, scaling, rotation, and parallax create the most convincing Shovel Knight world yet!

Every adventure is different! Shovel Knight Dig levels have been meticulously crafted, then stitched together using proprietary generation techniques for infinite replayability.

Jump, slash, and dig your way in an all-new direction – down! Rely on your trusty Shovel Drop, then dig through huge swaths of dirt with all-new Speed Shovel mechanics.

Grow in power and wealth as you descend into the depths of the earth. Emerge with untold riches to outfit Shovel Knight further, unlocking permanent items and upgrades to your adventuring equipment.

New Knights, new characters, and new enemies abound, but fear not! Shovel Knight Dig features Shovel Knight’s signature storytelling, humor, and maybe even some familiar faces…

Another pulse-pounding soundtrack in a new style by astonishing virtuoso Jake Kaufman!

The first collaboration between Yacht Club Games and Nitrome, pixel masters!

Ich, weiß, late to the party, aber sei froh, dass sie auf sowas nicht angewiesen sind.

Der Game Pass ist zwar aus Nutzersicht ganz toll, aber mir kann niemand erzählen, dass so ein Preismodell nachhaltig ist.
Sowas können vielleicht Microsoft und Sony per Crossfinanzierung sich leisten und die Aktionäre mit tollem Wachstum der Userzahlen beeindrucken, aber sollte sich Nintendo nicht ein zweites Standbein als die Switch aufbauen, kannst mit so was wie dem Game Pass keine wirtschaflich gesunde Firma aufbauen.

2 „Gefällt mir“

neues RE Projekt wird wohl am 09.09 um 17 Uhr angekündigt mit dem namen “Project REsistance”.

Außerdem wird in der TGS 2019 weitere Informationen wohl geben:

3 „Gefällt mir“

Die nehmen mir mein geliebtes Kampfsystem im neuen Yakuza weg!!!

:simonugh::sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es sind bereits erste Screenshots geleakt.

LEFT 4 DEAD?! :thinking::thinking::thinking:

Na, bei den Kids wohl eher „LEFT 4 Schule“. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich hätte so in der Schule ausgesehen.

1 „Gefällt mir“