[Sammelthread] Games-News

Was erwartest du bei EA. Ist ja auch einer der Gründe, warum sie die Switch verschonen :+1:

Vielleicht ist es auch nur eine Option. Mal abwarten.

Solche Witzen gayen aber auch gar nicht.:beanwat:

3 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 :herz:

3 „Gefällt mir“

Gerade den Astral Chain Thread dort durchgegangen … das Spiel verharmlost eindeutig Polizeigewalt. :beanwat:
In die anderen AC-Threads nachgeguckt … aber das Spiel verharmlost Polizeigewalt! :beanrage:
In echt jedem Thread gibt’s keine fünf Seiten bis dort wer auftaucht und: das Spiel verharmlost Polizeigewalt!!! :beanfeels:
Man könnte fast meinen, da hat ein Satiriker seine Leute eingeschleußt :beanjoy:.

Echt schade, dass die gerade dabei sind, sich selbst abzudrehen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja wie Twitter, nur dass man gebannt wird wenn man bei dem Circlejerk nicht mitmacht.

2 „Gefällt mir“

Mega Man Zero + ZX-Collection im Januar.

Capcom hat nun endgültig all meine Liebe zurück die sie in den dunklen PS360-Jahren verloren haben.

Der Fehler war auf ResetEra zu gehen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Och, ich muss doch wissen, wieviel besser sich die Switch gerade in Japan verkauft. Und dass die Preise für Switch-Spiele viel zu hoch sind. Etc. :beansmirk:

Mal ernsthaft, gerade die Reviewthreads bzw. OP-Postings zu den Spielen sind oft sehr hilfreich. Der Rest ist Realsatire. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt. Vielleicht sehen wir dann doch noch ein Speedrun von Simon. :grinning:

Da bin ich echt gespannt. Die alte Grafik ist eigentlich Zeitlos. Aber wem mache ich etwas vor? Ich kaufe sie eh.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst, es geht um die Filme :sweat_smile:

Das wäre besser gewesen als dieser scheußliche Real Stil beim König der Löwen. Aladdin wollte ich mir sogar ansehen, aber jetzt ist er nicht mehr im Kino. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeremy Soule (Komposer von TES, Guild Wars uvm.) wird der Vergewaltigung beschuldigt:

https://www.eurogamer.net/articles/2019-08-27-skyrim-guild-wars-composer-jeremy-soule-accused-of-rape

Keine SNES-Version von Aladdin BUUUUUUH

4 „Gefällt mir“

Erst werden alle Filme recycelt und jetzt auch noch die Games? Geht Disney das Geld und die Ideen aus?

3 „Gefällt mir“

Das Geld eher weniger. Minimaler Aufwand für maximalen Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Ich boykottiere die Filme und auch die Games.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir die Realverfilmungen auch nicht an. Vielleicht irgendwann mal später, aber die reizen mich halt so gar nicht.

2 „Gefällt mir“