Klingt als wäre Anthem ein größerer Clusterfuck als FO76 (welches ja mit der Zeit doch besser geworden sein soll).
50 Euro für Oninaki? Sieht mehr nach einem 20-30 Euro (max) Indie Spiel aus.
Als es während der E3 kostenlos war hab ich’s gespielt und fands immer noch schlimm.
Wird wohl wieder nix → Hypescore -5
Soll das etwa heissen, dass EA ein unfertiges Spiel releasen wird? Ich bin schockiert
Man könnte fast meinen, dass man sich nicht mehr auf EA Spiele freuen sollte.
Ich sag nur Lucy und Charlie Brown
Ein Need for Speed von Ghost Games, das verbuggt ist wie sonstwas und/oder sehr nennenswerte technische Probleme hat!?
Passt halt perfekt.
Du hast die Frostbyte Enngine vergessen, die EA allen ihren Studios aufzwingt, keine ordentliche Dokumentation hat und für alles außer Shooter ein Pain in the Ass ist
Der Dragon Quest Builders 1+2 Director hat bei SE gekündigt.
Die Ion Fury Devs nehmen ihren Zensurpatch wieder zurück:
Da wird resetEra wieder weinen.
Was wurde denn zensiert?
„rEaL gAm0rZ“.
Ein Sprite soweit ich weiß nachdem resetEra einen Shitstorm losgetreten hat:
“We’ve become aware of some confusion about whether Ion Fury will be censored in response or relation to recent controversy. The answer is no; we are only tweaking a rarely seen decorative sprite and removing some offensive text found outside the game world in leftover map data.”
Hab aber nur vom Shitstorm ansich was mitbekommen und dass etwas geändert wurde daraufhin.
Players then discovered that the game itself would feature some off-color jokes, like lotion that says “Ogay,” likely wordplay on “Olay,” and a developer message in an out-of-bounds area that uses a homosexual slur. The message stated “Heere’s SECRET F**bag LAAWRAAH Unholy Fanfare.”
Tun sie bereits. Aber Resetera heult eigentlich ständig. Die Ion Fury-Entwickler sind ein Paradebeispiel dafür, wie man nicht mit Kritik umgehen sollte. Solche Deppen.
Gute Entscheidung. Derartige Zensur und vor allem Resetera User als Zensoren sollte sich nicht durchsetzen.
Anscheinend nicht viel. Mir sind beim durchspielen ein paar sachen aufgefallen von denen ich vermutet hätte das sie betroffen wären aber bin mir eh nicht siche ob ich den Patch überhaupt drauf hatte.
Sau geiles Spiel btw