No Mans Sky Beyond bekommt einen eigenen physischen Release O_o
Ist da irgendwas drin um in den ersten 2 Wochen Käfer (bugs) anzulocken?
?
Grad gesehn das Hades nach einem Jahr Exklusivität bei Epic im Dezemebr auf Steam erscheint. Übrigens dann immernoch im EarlyAccess
Ich hab das Gefühl die bei Hello Games leisten mittlerweile sehr gute Arbeit was Content angeht aber bei jedem Release hagelt es erstmal Bugs, die sie zugegebenermaßen recht schnell fixen.
Ja aber sie sind ein kleines Studio, ich hab da nachsehen da man da vermutlich vieles einfach nicht sieht beim Testen. Ist was anderes wenn (Mit Freunden/Familie) 100 Leute das Spiel testen oder ein paar Hunderttausend und mehr. Und kaum ein Entwickler schießt nach dem release so schnell die Fixes raus wie Hello Games.
Finde den Physischen Neu Release aber eigenartig um ehrlich zu sei.
Sie meinten glaub irgendwo in nem Interview Beyond sei basically NMS 2.
Ich mein du liest hier im Thread doch auch immer wieder nach nem Update, „hey ich habs mir nun auch endlich geholt.“ Es gibt also noch potentielle Käufer und mit physischer Version hast du recht viel Reichweite.
Yep ich hab mir das ja auch etwas genauer angeguckt bevor ich NMS gekauft hab und muss sagen klar unschön wenn ein update so buggy ist, aber man muss halt auch mal bedenken das sie halt komplexe Sachen in ein existierendes System einfügen, was definitiv keine leichte Aufgabe ist.
Und bei den fixes legen sie auch ein gutes Tempo hin, teilweise 2 hotfixes an einem Tag, das macht längst nicht jeder Entwickler.
Außerdem wurden ja die Reaktion auf den Bug mit den Keybinds echt übertrieben. GEfühlte Millionen Threads im Steamforum wo Leute sich beschweren das sie die Tasenbelegung nicht ändern können, und wegen der schieren Menge dieser Threads ging die einfache Lösung für das Problem einfach unter: Spiel als Admin starten, problem solved. Aber gut inzwischen ist auch der bug behoben worden dank hotfix.
Ne, Bexond ist NMS 2.0 Also quasi die erste wirkliche Erweiterung.
2.0 ist Version 2. Der Rest ist Interpretation. Deine oder meine
Aber nicht Teil 2. Sonst wäre Diablo sicher auch schon Teil 800 oder so
Aber ist ja auch egal. ^^
Aber Diablo 2 ist doch aktuell erst bei Version 1.0.9f oder so. Ka welche genau aber die längste Zeit war es 1.0.9d für viele Jahre.
Und Diablo 3… naja lassen wir das
War jetzt einfach das erstbeste was mir eingefallen ist. Kenne es von Spielen eigentlich nur dass wenn ein DLC oder so kommt sie auf Version 2.0, 3.0 aufgewertet werden
Und wieder nicht für den PC und wieder Geld gespart.
Also nen Bug der scheinbar einige Leute betrifft und dafür sorgt dass das Spiel entweder gar nicht lädt oder dann ohne Texturen find ich schon heftig. Und der war auch ne gute Woche nach Release noch nicht gefixt.
Oh, was ist den das?
Ein Artikel zum Thema indiespiele auf der Gamescom vom Bayerischen Rundfunk? Und der ist auch noch von mir?
https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/gamescom-zwischen-blockbustern-und-herzensprojekten,RZxT3GV
Als Autor steht da garnicht adi-da
Lügen-da!
Ja, was bildet sich der Autor da ein? Warte, fuck!
Wer wollte wissen, wie es um Anthem steht?