[Sammelthread] Games-News

Da man Stadia eher mit einer Konsole vergleichen sollte ist es eher das Sony bzw. Microsoft Geschäftsgebahren, die machen das seit 20 Jahren.

Stadia braucht aber System Seller, zumindest zum Launch.

Derzeit nicht verfügbar. :nun:

Fair enough. Aber das führt halt zum frakturierten Markt, den Serien Streamer langsam bekommen.

Stimmt. :thinking:

Zum Glück bist du kein Anwalt.:simonhahaa:

Es erscheint auch schon jetzt nicht alles überall. Wenn ich Gears spielen will aber ne PS4 habe hab ich auch Pech gehabt.

Und ganz ehrlich, auf Spiele die Vodafone published werde ich ziemlich sicher verzichten können. :wink:

Es wird ganz sicher streamexklusive Titel geben. (Ist Orcs must Die 3 nicht schon exklusiv?) Aber die wirklich interessanten Sachen werden zu 95% auch ohne Stream spielbar sein.

Wir hätten uns auch 3h streiten können. Aber das hier ist das Internet, und da will doch niemand streiten.

:beangasm:

Ich hoffe es. Sonst gebe ich dir die Schuld!:beanwat::smoking:

das ist irgendwie eine sehr merkwürdige llogik. nur weil der markt jetzt schon separiert ist, darf ich nicht dagegen sein, dass er noch mehr separiert wird? ^^

Zudem finde ich so ne Abo-Abhängigkeit durchaus nerviger.

So kann ich sagen: naaaaagut, PS4 hat halt einfach die geilen Titel. Also kauf ich mir ne PS und die Spiele die ich will.

Die sind dann für immer meins. Wenn ich aufm Gebrauchtmarkt gucke, komm ich evtl. sogar recht günstig bei weg.

Bei diesen Abo-Modellen: Abo weg/Dienst lohnt nimmer, kann nicht mehr spielen.

Wobei derzeit bei Stadia ja glaub ich nur die Premium Variante ein Abo kosten soll, oder?

2 „Gefällt mir“

Erschwerend kommt hinzu, dass die Spiele nicht einbegriffen sind. Du musst sie dort wie im PSN kaufen.

Wozu dann ein Abo bezahlen?

1 „Gefällt mir“

Bessere Verbindung zum Server vermute ich.

Und ich glaube ein paar Spiele sind im Abo mit drin, wie bei PS+ meine ich, aber keine Garantie :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar kannst du dagegen sein. Es ist einfach nur nichts neues und nichts besonderes.

Da sieht man die Unterschiede

hat ja auch niemand behauptet :stuck_out_tongue:

Dachte nur Orcs must die ist Stadia exclusive? Andere bestenfalls Zeitexklusiv

Wie gesagt, ich hab das Spiel vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gylt?

1 „Gefällt mir“

Das war es.

Das ist übrigens auch nur eine Zeit lange exclusive so wie es aussieht

1 „Gefällt mir“