sieht echt nicht so geil aus
Hättest gern ne Nase gehabt was?
Ich kann diese typische 4er Highschool Combo nicht mehr sehen.
Heißes Mädel, männlicher Schönling, Schwarzer Schrank und nerdiges Mädel. Da kann man jetzt noch die Geschlechter tauschen und hat im Prinzip jedes Zombie Co-Op Spiel der letzten Jahre.
Die sehen eher so aus wie diese 40 jährigen Schauspieler, die in den Highschool Serien die Kids spielen.
Hat jemand ne Idee von welchem Spiel Simon im Plauschangriff spricht? Er darf nichts sagen außer asymmetrisches Spiel zu einem Actionfilm zu dem es schon mehrere Spiele gibt.
Actionfilm zu dem es schon mehrere Spiele gibt? Das dürfte eigentlich nicht besonders schwierig sein.
Hab den Podcast nicht gehört. Um was geht es denn? Also in welchem Kontext durfte er nicht mehr verraten?
Vielleicht Predator: Hunting Grounds. Da gibt es ja noch Embargos darum wurde zu dem Spiel auch nichts von der Gamescom gezeigt außer dem Teaser während der Opening-Night.
Er sagte nur dass er ein Spiel gesehen hat von dem er nicht sagen darf dass es das gibt.
Mir fallen auch nicht so viele Filme ein. Conan? Mad Max? Matrix?
Oder wo ich jetzt gerade oben den Post zu Project Resistance sehe, vielleicht auch das?
Ich hab an Transformers gedacht.
Das wird’s wohl sein.
**Sony und IllFonic haben etwas überraschend das asymmetrische Online-Multiplayer-Spiel Predator: Hunting Grounds angekündigt. Während eine Gruppe von Spielern in die Rolle der Soldaten schlüpft, kontrolliert ein anderer Spieler den Predator samt dessen Alien-Technologie. Der Release ist für das nächste Jahr auf der PlayStation 4 geplant.
Nur weil es aussieht wie Glücksspiel und funktioniert wie Glücksspiel, ist es doch kein Glücksspiel.
He, man kann kein Geld gewinnen (nur verlieren), also kann es kein Glücksspiel sein.
Ach, ich Dummerchen. Ich lerne das auch nicht.
FFF wird immer radikaler
Kurze Frage zu der neuen Demo von „Cyberpunk 2077“: Die sollte doch Ende August öffentlich gemacht werden, oder? Habe ich mich da vertan oder bin ich einfach zu ungeduldig (sind ja auch noch 2 Tage!)?
Morgen 20 uhr.
Aha, danke!
Es wird aber nur ein 15 min Gameplay Video sein, nicht das du jetzt wirklich ne spielbare Demon erhoffst.
Ne ne, das weiß ich. Nur 15 min? Ich dachte, das wäre mehr.
15vGameplay und noch Kommentar von Entwicklern.