Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Auf mobile ging das bis vor kurzem gar nicht^^

3 „Gefällt mir“

Ah… das erklärts wahrscheinlich… :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Oooh, da jetzt spazieren gehen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh, dachte das geht ca. zwei Minuten, aber sind ja fast zwei Stunden :smiley: Hab letztens im Zug eine Frau gesehen, die sich die Fahrt über ein Lagerfeuervideo auf ihrem Handy angeschaut hat. Vielleicht sollte ich mir sowas die nächste Zugfahrt anschauen und anhören :smile:

3 „Gefällt mir“

Oder selber eins machen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wird gegen Ende des Videos dann auch heller, ist ganz hübsch :blush:

Ich hab das die letzten Tage mal zum Einschlafen probiert. Ist ganz gut :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht Videos von Gewitter zu machen. Leider taten mir vor allem die Arme weh und die Videos sind fast nur schwarz, weil die Blitze natürlich nie dann kamen, wenn ich gefilmt hatte :smile: dabei waren die teils so hübsch :cry:

Ob ich das wohl ganz durchschauen muss? :flushed:

Auch keine schlechte Idee :thinking: aber ich will ja auch hinschauen und dann kann ich vielleicht nicht schlafen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich seh da jetzt keine andere Möglichkeit :thinking:

Dann probier doch mal eins mit Standbild bzw. mit so nem Loop. Da verpasst du nicht viel. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut so… so konntest du sie sehen und genießen… :smile:
Filmen ist eh schwierig, wenn die belichtung automatisch erfolgt… alles dunkel… kamera schaltet lichtempfindlichkeit hoch… blitz kommt… total überbelichtet und nix vernünftig zu sehen teils… also nur wenn der blitz sehr nah ist und kein gimmixk in der ferne… :sweat_smile:

Ich hatte vorhin vorgespult… :innocent:

Einfach mal probieren… :man_shrugging:
Nicht schon so nachdenklich vorher rangehen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:frowning: Ich bin aber schon müde :sadsimon:

Das wäre eine Möglichkeit :thinking: würde ich aber wohl eher für Mittagsschlaf oder so nutzen. Schlafe nachts momentan lieber ganz ohne Ablenkung :slight_smile:

Das hab ich eh erwartet, aber ich hätte gerne wenigstens einen Blitz filmen wollen, weil mich ja auch interessiert hat, wie das überhaupt aussieht, ob nur weiß, oder doch etwas zu sehen ist :smiley:

unerhört :frowning:

aber ich mag doch Ruhe beim Schlafen :sadsimon:

Und gerade musste ich bei manchen Regengeräuschen in dem Video irgendwie an Tiere denken. Dass das auch ein Haufen Maden sein könnte, der sich gerade durch rohes Fleisch frisst. Und diese Vorstellung krieg ich irgendwie nicht mehr aus meinen Kopf :smile::disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Dann schläfst du dabei ja vielleicht ein :thinking:

Du Glückliche :innocent:

Ja wow, danke dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann verpasse ich ja das Ende :scream:

war bei mir Gewöhnungssache :slight_smile: hatte zeitweise einfach nichts zum Einschlafen und dann hab ich es mir abgewöhnt :smiley:

Sorry :innocent: war unsicher ob ich das hier schreiben sollte, aber musste das dann irgendwie los werden :smile:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti @Midgar

Jo, ich glaub den Endboss werd ich auslassen. 2 Bosskämpfe direkt hintereinander und beide auch noch so mühsam ich glaub da verzichte ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:+1:

:+1:

Ich musste doch herausfindrn was passiert… :scream_cat:

Warum dann so interessiert? :eyes:

:sweat_smile: okay… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja zurückspulen :hushed:

Das klappt bei mir ja leider so gar nicht. Da sind dann meine Gedanken zu laut :eddy:

Ja passt schon, dann kann ich es mir heute eben nicht zum einschlafen anhören :beansad:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: … toll gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na ich mag das Video ja dennoch :smiley: zum so anschauen :smiley:

schau es dir nochmal an, vielleicht merkst du es dann auch :eyes:

dann könnte ich auch direkt vorspulen :innocent:

das ist natürlich blöd :confused: geht bei mir eigentlich. Und wenn ich sehr stressige, negative Gedanken habe die mich vom Schlafen abhalten, kann ich mich von denen leider eh nicht ablenken :sadsimon:

Tut mir Leid :beanfeels: war dumm von mir :pensive:

2 „Gefällt mir“

Aber dann verpasst man ja was :confused:

Ja das stimmt leider. Aber immerhin ist man dann nicht so alleine mit seinen Gedanken, sondern hat noch Hintergrundbeschallung :thinking: Besser als nichts :woman_shrugging:

Quatsch, alles gut :hugs: Hab ja genug Sachen zum Einschlafen. Und stören würden mich die Maden jetzt auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern und heute zusammen 3 Stunden gebraucht um Baal zu schaffen, dann direkt zu Gaia und die beschwören in den ersten 2 Minuten 4 helfer herbei. Vl bin ich mit Level 32-38 zu schwach aber ka wie ich das schaffen soll wenn die es immer wieder schaffen mich in einem Stunlock des Todes zu fangen aus dem ich nicht raus komme und einfach sterbe. Ich will ja auch nicht aufgeben aber STunden um STunden bei den selben 2 Bossen sterben macht auch keinen Spaß :beanfeels:

2 „Gefällt mir“