Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

aber wenn man dabei schläft doch auch :smile:

Kann ich durchaus verstehen denke ich :thinking: bei mir ist dann das Problem, dass ich mich auf beides gleich dolle konzentriere :smiley: dann stresst mich die Hintergrundbeschallung eher, da die Gedanken im Kopf so präsent sind und beides gleichzeitig dann zu viel ist. Kann daher auch oftmals schlecht Filme oder Serien als Ablenkung schauen. Raus gehen hilft dann. Musik hören und Regen oder Wind spüren. Barfuß durch Rasen oder Pfützen oder einfach so den Boden spüren. Zum einschlafen natürlich leider alles ungeeignet :smile:

Puh :innocent: hatte schon Angst :innocent:

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist die zwei kleinen Säulen zu zerstören dann verschwinden auch die Monster und du kannst dich hochheilen weil die große sich leicht canceln lässt^^

Das hab ich versucht, aber ich mach denen ca 100-200 schaden pro treffer (egal ob magie oder physisch. Ich hab einen gerade mal halb tot bekommen ehe ich tot war. :smiley:

Klingt nach schlecht gelevelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Magenschmerzen :cry:

Kann sein, wobei ich jetzt Kämpfe nicht unbedingt vermieden hab. :frowning:

Gute Besserung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was zitierst du da :beanjoy:
Ich hab immer so lange gekämpft bis ich eine Technik halbwegs drauf hatte, hast du die Drachen Attacke mit Justin?

Gadwins attacke? Ja hab ich. EBen ein Video vom Endkampf gesehen, der hatte doppelt so viele Lebenspunkte wie ich (3XX und ich hab 140-180) :joy:

Hab aber im SPiel bisher fast alles mit Aoe Zaubern gemacht. Vl sind die Physischen Werte zu niedrig (wobei ich bei Baal noch gut schaden gemacht hab physisch.

1 „Gefällt mir“

So weit ich mich erinnere kann die gadwin Attacke noch verbessert werden so dass sie blau leuchtet ^^
Benutzt du auch die items die status Werte erhöhen?

Schlotti kann nicht schlafen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch die Zauber. Vl setz ich mich nochmal ran aber aktuell bin ich sehr unmotiviert. Auch da ich mich im ganzen Spiel auf die Zauber fokusiert hab und der Endboss gegen alle Elemente resistenzen hat. :sweat_smile: Könnte ich nach Baal speichern wäre ich auch motivierter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches Level hast Du?

Ah da steht’s
Bin gerade von dem Flugzeug runter und muss wieder nach Laine.
Hab vorhin noch das Schloss gemacht und will jetzt den Friedhof noch erledigen. bin aktuell bei lv… 28-31 :grin:

2 „Gefällt mir“

Schlaf lieber :smiley:

32-38 ist mein Team

Schlaf du lieber :beanwat:

Bin eben aufgewacht und brauch dann immer ne Weile bis ich wieder einschlafen kann…

2 „Gefällt mir“

Friedhof hab ich nicht gefunden aber ein paar sachen im Turm geholt. :smiley:

Dachte Rapp verschwindet vorm Ende wieder und hab ihm erst sehr spät Zauber beigebracht. Sprich außer Feuer hat der nur Lvl 1 zauber :joy:

oh… das ist nicht so viel… hatte bisher bei keinem Boss Probleme… und ich hab aktuell glaub 3 Mana Eier dir ich nicht brauch :simonhahaa: Und nen Haufen Kohle.
Kommt mir irgendwie auch leichter vor als früher :slightly_frowning_face:

Liegt an deiner Erfahrung :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

eieieieiei…
Dem hab ich schon recht früh alle Zauber gegeben… muss den aber auch noch dringend trainieren. Aber wie gesagt find ich es eigentlich ziemlich einfach gerade :simonhahaa:
Weiß btw. gar nicht wo genau der Turm ist nur dass er in der Savanne ist…

1 „Gefällt mir“