Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Der olle Fogel ist 6Jahre älter! :beanwat:

Hab vorhin 5 Minuten im Sitzen gemoggelt, jetzt bin ich wieder wach :neutral_face:

:man_shrugging:

Schaue gerade Brooklyn 99, cool :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Meh… das ist ja auch blöd… Ich werd dann nach so ner halben Stunde wenigstens wieder müde… Aber leider wach ich nachts häufig nicht nur einmal auf… Ergo komm ich meist auf nicht soooo viel Schlaf. Wobei es heut zum Glück geht.

1 „Gefällt mir“

Oh das ist super :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man zu früh ins Bett geht^^

Gut möglich. Wobei ich ja nie direkt schlafen geh wenn ich mich hier verabschiede

Mal sehen wieviele staffeln ich noch schaffe :slight_smile:

Alle :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis zu den zwei Endbossen auch keinerlei Probleme im Spiel (außer im Turm) :smiley:

Bin eigentlich ziemlich gut durchgeflutscht und fast jeden Boss First Try gelegt.

Mal sehen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hm… weiß leider nicht mehr welches Level ich das letze Mal hatte beim durch spielen… Aber ich würd mal behaupten dass ich aktuell echt gut aufgestellt bin :smile:
Fast alle Zauber und Attacken auf Max. (zumindest die die ich ständig benutz die andren Leveln ja automatisch mit). Ich bin gespannt ob das reichen wird.

1 „Gefällt mir“

Machst du noch was nebenher?

Ich war sicher weiter. Wir habens damals zu viert gespielt (mein Vater, meine danals ~7-8 jährigen Brüder und ich). Und meine Brüder haben sehr viel gegrindet und nein Vater und ich die story weiter gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja ich versuche das Spiel von krähe durchzuspielen :sweat:

Gefällts dir nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist Nicht so gut? :simonhahaa:

Warum ist das so viel Text? :beanfeels:

Hab das früher immer mit meiner damalig besten Freundin gezockt. Haben auch immer die Charaktere selbst synchronisiert.
Wollten uns eigentlich mal wieder treffen und das mit dem HD Remake auch machen. Bin mal gespannt ob das jemals was wird.

1 „Gefällt mir“