Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Tatsächlich nicht, nein. Relativ viele Arten sind da Vektoren. Besonders häufig übertragen in Deutschland aber Rötelmäuse.

1 „Gefällt mir“

Hmm, ok.

Gut, die Frage ist: Ist ein Rock, der über der Mitte des Oberschenkels endet, zu kurz?

1 „Gefällt mir“

Nein.

:beansmirk:

In Japan nicht :stuck_out_tongue:

Kommt auf den Anlass, das Oberteil und die Schuhe an. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sagt mein Freund auch :smile: Aber ich brauch eine fundierte, am besten weibliche, Einschätzung!

1 „Gefällt mir“

Es ist erst zu kurz, wenn du es als zu kurz empfindest.

3 „Gefällt mir“

Auf dem zu beurteilenden Foto hab ich ein Blümchentop und Chucks an. Anlass gibt’s keinen besonderen, ist halt einfach ein kurzer Jeansrock.

1 „Gefällt mir“

Dann fände ich es voll okay.
Ich gehe bei mir immer nach der Regel: entweder oben oder unten. :smile:
Also wenn Ausschnitt, dann eher längerer Rock, wenn „zahmes“ Oberteil, dann kann es gerne kürzer. (Beim Schminken genauso fällt mir auf, entweder Augen oder Lippen :thinking:)

/Aber, ganz ehrlich, wenn es dir nicht zu kurz ist, dann kannst du auch mit nem breiten Gürtel rausgehen und sagen, dass das gut so ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das versuch ich auch so zu machen, bin nur generell kein Typ für superkurze Sachen. Aber den Rock mag ich eigentlich echt gern, der ist nur beim Waschen leider eingegangen :grimacing:

Jaja :smirk:

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch geschrieben. :stuck_out_tongue:

Sag ich über meinen Bizeps auch immer. :muscle: :cry:

4 „Gefällt mir“

Nicht zu heiß duschen, Junge!

Nicht traurig sein, hast bestimmt nur zu viel Salat gegessen

3 „Gefällt mir“

Wie oft hört man eigentlich schlechte Bizeps Jokes, wenn man im Fitnessstudio arbeitet?

1 „Gefällt mir“

Alle 11 minuten^^

2 „Gefällt mir“