… verliebt sich im Fitnessstudio jemand in einen Bizeps?
^^
Hier weiblich. Nein. Wenn er den Po ordentlich bedeckt und man ihn beim vorbeugen nicht sofort sieht, ist doch alles gut
Du bist ne Frau?
Samma ist das jetzt n running Gag
Du bist ne Frau?!
Ich wusste es
Gar nicht so viele. Aber kaum einer lässt sich nehmen, seinen Bizeps bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu präsentieren
Du bist eine Frau?!
EINE FRAU?!
Springt aus dem Fenster
Ne, zumindest bei mir nicht.
Das wichtigste dabei ist doch ob du dich wohlfühlst. Scheiss auf die Meinung der Anderen
Ok, war nur nicht das erste mal, dass jemand hier im Spam fast exakt so reagiert hat und ich dachte nämlich immer mein nickname wäre unmissverständlich mit der Endung. Liegt es vllt am bild? Das sind nicht meine Hände. Das hab ich random aus dem Internet
Hätte sie vernünftigerweise Team Simon gewählt… hätte man bessere Chancen drauf zu kommen… aber so… pfffff… wie konnte man nur team Ede wählen…
Das sollte ja eigentlich gerade ein Hinweis sein
Schreib nicht so viel bitte… @tristanotto hat deine Beitragsanzahl im Spam fast innerhalb von 24Std eingeholt…
So selbstbewusst wäre ich gerne Aber solange ich das nicht bin, muss ich das „Go for it, Lisbeth“ von meiner besten Freundin oder meiner Schwester hören
Ne, bei deinem Namen denke ich eher an Godzilla oder so.
Am Besten ist es, wenn man von manchen Leuten zitiert wierd, wie man so etwas als Frau schreiben könnte