Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

… verliebt sich im Fitnessstudio jemand in einen Bizeps? :thinking:

3 „Gefällt mir“

^^

1 „Gefällt mir“

Hier weiblich. Nein. Wenn er den Po ordentlich bedeckt und man ihn beim vorbeugen nicht sofort sieht, ist doch alles gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist ne Frau? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Samma ist das jetzt n running Gag :joy:

3 „Gefällt mir“

Du bist ne Frau?! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es :wink:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht so viele. Aber kaum einer lässt sich nehmen, seinen Bizeps bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu präsentieren :muscle:

2 „Gefällt mir“

Du bist eine Frau?!
EINE FRAU?! :wtf:
Springt aus dem Fenster :budi:

3 „Gefällt mir“

Ne, zumindest bei mir nicht. :simonhahaa:

Das wichtigste dabei ist doch ob du dich wohlfühlst. Scheiss auf die Meinung der Anderen :nils:

Ok, war nur nicht das erste mal, dass jemand hier im Spam fast exakt so reagiert hat :joy: und ich dachte nämlich immer mein nickname wäre unmissverständlich mit der Endung. Liegt es vllt am bild? Das sind nicht meine Hände. Das hab ich random aus dem Internet :sweat_smile:

Hätte sie vernünftigerweise Team Simon gewählt… hätte man bessere Chancen drauf zu kommen… aber so… pfffff… wie konnte man nur team Ede wählen… :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Das sollte ja eigentlich gerade ein Hinweis sein :wink:

Schreib nicht so viel bitte… @tristanotto hat deine Beitragsanzahl im Spam fast innerhalb von 24Std eingeholt… :stuck_out_tongue:

Sag das mal @Morissa der ist nämlich keine Frau :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So selbstbewusst wäre ich gerne :grimacing: Aber solange ich das nicht bin, muss ich das „Go for it, Lisbeth“ von meiner besten Freundin oder meiner Schwester hören :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, bei deinem Namen denke ich eher an Godzilla oder so.

2 „Gefällt mir“

Am Besten ist es, wenn man von manchen Leuten zitiert wierd, wie man so etwas als Frau schreiben könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“