Schwach
Nee, nimm so viel du halt brauchst^^
Hmmm…
Ne Hand voll?
Schwach??? / Ich hab seit dem letzten Nachtdienst nur ca. 3 Std. geschlafen! — da ist es normal, dass ich müde bin… und nachmittags war ich mehrere Stunden draußen unterwegs…
Na noch wach?
Wieso das?
Er hofft bestimmt, dass ich wegpenn und meinen Job riskiere…
Das ist keine kleine Menge du Betrüger!
Schlaf, Kindlein, schlaf…
Jup
Auf dass es hilft
Woher soll ich wissen, was ne kleine Menge ist…
Die paar Löffel…
…
ps:
Bambusbecher haben also dieses Silikondingens immer dabei, da die Wärmeweiterleitung krass ist… autsch…
pps:
Ich verstehe diesen trend nicht… wir sind hier ne Krankenhausstation ohne Filtermaschine… … die knallen sich hier alle immer so’ne Pads rein und spielen mit ihren fancy Milchaufschäumern rum…
Wenn ich schlafen wollen würde, könnte ich in das eine Patientenzimmer gehen… da schnarcht ein Kind sowas von gleichmäßig vor sich her, das hat nen bruhigenden Effekt… wie Meeresrauschen…
Ich leg mich nachher hin, schön kuschelig und entspannend, und schlafe schön 8-9 Stunden. Ach wird das schön!
Bei mir ist schon von der morgigen Tagesplanung her nicht mehr als 8 Stunden Schlaf möglich… und dabei müsste ich echt noch einiges an Schlaf nachholen…
Neid.
Ach was wird schon passieren wenn du kurz mal schläfst?
Einmal war ich vor ca. 3 jahren mal 5Min weggepennt… und ausgerechnet dann rief die Intensivstation an, dass sie dringend sofortige Hilfe beim Festhalten eines aggressiven Jugendlichen brauchen würden… naja… mein Gehirn war schon voll im Schlafmodus und ich hab mir alles 3Mal sagen lassen, bis ich gecheckt hab, was los ist…
Und aktuell haben wir noch ne Diebetikerin hier, deren Blutzucker gern mal nachts abrauscht…
… und dann gibt es noch Kinder, die nachts Hilfe brauchen könnten… für was auch immer
Einmal musste ich nachts ein Kind wachhalten… hab das 7jährige Mädchen zur Aushilfsnachtwache befördert und es erhielt ein Namensschild und alles… als wir dann zusammen KungFu-Panda guckten… weckte sie mich plötzlich und meinte: „Hr. … Sie dürfen nicht einschlafen! Wir sind doch der Nachtdienst!“
Arbeit mit so viel Verantwortung gegenüber Menschen könnt ich nicht machen.
Da hätte ich zu viel Angst was falsch zu machen.
Einmal stand ich völlig übermüdet nachts um 3Uhr vor 3 Polizisten die einen Patienten vorbeibrachten… und naja… ich sah scheinbar so müde und verplant aus, dass sie erst nochmal nachfragten, ob ich wirklich hier arbeiten würde oder Patient sei…
Vielleicht lag’s an der jogginghose… und dem semi-abgetragenen Shirt…