Ach hier hat man nicht so viel Verantwortung… ich bin ja im Kinderbereich einer Psychiatrie (5J-13J) … da ist eher Schlafproblematik, Einnässen, Alpträume usw. mal angesagt… damals auf Kinderintensiv sah das alles noch ganz anders aus… aber ich weiß auch sehr genau, warum ich da weg wollte… einfach zu krass, wenn man jung ist… … zumindest, wenn man nicht genau dafür geschaffen ist…
Ich kaufe zwei.
Ist schon wenn man blöde Nachrichten so spät bekommt und dann nicht einschlafen kann.
Gut das um 6 der Wecker läutet
So, ich geh pennen. Gute Nacht und schlaft gut.
Oh noooooo
Gute Nacht /
Ansonsten kann es halt aber auch jederzeit sein, dass ich von der Jugendstation angerufen werde und schnell helfen muss, falls mal jemand mit Psychose vor sich selbst geschützt oder halt andere beschützt werden müssen… naja… aber die meisten Nächte heisst es wach bleiben und warten, ob was passiert…
Wir nehmen ja auch akute Sachen hier direkt auf… also Suizidalität… Psychosen… Selbstverletzung… Drogenmissbrauch… usw…
Ich habe gemischte Gefühle.
Und spüre kein Mitleid aus deiner Richtung.
Fühle ich richtig?
Auf wie viele musst du aufpassen?
Und machst du deine Schicht alleine?
Ich finde es schon sehr schade. Hätte dich gerne dabei gehabt. Du versorgst mich ja immer so nett mit Lissy Material. Aber da findet sich bestimmt noch ein anderer termin
Wenn ich aus dem Kino komme kann ich vielleicht für eine Session reinkommen.
Ja da finden sich bestimmt noch Abende.
Komplett alleine… sind aber auch nur 12 Rabauken.
(Maximal waren es in den Jahren mal 15…) …
Wird sich ja dann morgen zeigen.
Viel Spaß jedenfalls morgen im Kino und jetzt aber wirklich gute Nacht
Um 02:00 mache ich auch Schluss.
Mach doch jetzt.
Was soll das mit der genau um 2 Zeit?!
Gehe noch ein paar Tweets durch beim Tweetbot während ich noch ein paar Missionen bei Worms spiele.
Als ob ich schon um 02:00 Uhr schlafen gehe.
Dann mache ich aber den Computer aus und den Fernseher wo gerade ein Stream läuft.
Und dann noch am Handy bis ich einschlafe.
Wird die Worms-Kampagne schon schön schwer?
Die ziehen doch meistens etwas an mit der Zeit.
ich mochte die stets…