Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:fearful: :running_man:
Als könnte ich einer Fitnessstudioangestellten wegrennen :joy:

Nix da, Pech gehabt. Ich lieg in einem Schlafanzug meines 15-jährigen Cousins im Zimmer von ebenjenem und kann nicht schlafen. Unterhalte mich.

1 „Gefällt mir“

Jawohl :slightly_smiling_face:7
Erste Frage warum? ^^
Zweite wie geht’s?
Jo Das wars bin ziemlich langweilig :grin:

War heute bei meiner Verwandtschaft zu Besuch und mein Cousin ist im Internat, also kann ich Schlafanzug und Zimmer von ihm haben.
Mir geht’s gut, hab mich mit meiner Tante ein wenig betrunken :grin:
Und wie geht’s dir?

1 „Gefällt mir“

Nett von ihm :sweat_smile:
Triffst du dich öfter mit deiner Verwandtschaft? ^^
Ich war heute auf dem Geburtstag vom Mann meiner mutt. Ich konnte meine rolle nicht kosten weil sie so schnell weg war :cry:
Ansonsten noch meiner Schwester bei den Hausaufgaben geholfen und viel zu viel gegessen :sweat_smile:

Viel zu selten, das letzte Mal war im Oktober 2018.

Was musste sie denn machen?

Saaame

Sie lernt Physiotherapeutin oder so^^ war nix schweres, n text über ne alte Krankenschwester lesen, Lebensdaten rausschreiben und was ihre Ansichten sind sind zur heutigen Lage des ganzen krankenwesen ^^

Was gabs bei dir zu spachteln? ^^
Ich mag Geburtstage nicht was vermutlich an meiner Verwandtschaft liegt :face_with_raised_eyebrow:

Weißt du das nicht genau? :smile:

Kuchen und Pizza. Und sehr viel Wein.

Wieso, was ist denn mit deiner Verwandtschaft?

Kra!

Nein ich weiß es nicht genau :grin: irgendwas im pflege/Gesundheitswesen :man_shrugging:

Ich hatte 2 Teller Nudelsalat 2 cordon bleus 3 schnitzel ne Bratwurst 3 schinkenröllchen^^
Und keinen Alkohol

Sie tragen gerne politische Diskussionen aus indem sie auf alles schimpfen und haben halt ein anderes, normales Leben ^^

2 „Gefällt mir“

Das interpretiere ich mal als „Ich bin wach und höre mir gerne deine Sorgen und Probleme an“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Was unterscheidet deren normales Leben denn von deinem? Außer dass du unnormales Zeug isst?

Du kannst Kra’ehisch :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Keine freunde, gehe nie weg, keine Drogen, spiele videospiele schaue Serien und Filme, die schauen nur RTL und Co. Mit animes und kpop brauch ich gar nicht anfangen :sweat_smile:
Wir haben also null zu reden, ich saß heute 20 Minuten schweigend mit meiner Oma im Wohnzimmer :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:wtf: … kein Stückchen… nix… :cluelesseddy:

Ich hab nur noch ne halbe Schüssel Sahne im Kühlschrank ^^

Ähm… und dazu? :beanomg:

Puddingkuchen vom meinem Zwilling? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Oh achso. Naja, man muss ja nicht immer was mit jedem zu reden haben :slight_smile:

Folgender Monolog geht sowohl an @anon16191349 als auch an dich, weil ich mir das jetzt kurz von der Seele reden muss und sonst nicht schlafen kann.
Ich fange in ziemlich genau zwei Wochen nochmal eine neue Ausbildung an und ich hab ziemliche Angst, dass ich das nicht packe. Ich fühl mich aus diversen Gründen so unsicher wie noch selten in meinem Leben, obwohl ich eigentlich glaube, dass es das Richtige für mich ist. Je näher der Tag kommt, desto unruhiger werde ich und ich tu mir schwer damit, das zu kommunizieren. Cool tun ist halt viel leichter, ne.
Tl;dr: Ich hab Angst.

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Alles Gute. Gutes Gelingen.
:+1:

1 „Gefällt mir“