Hab auch gerade nichts zu tun. Ich arbeite erst ab 18 Uhr heute.
Ich weiß
Na dann erzähl mal was ^^
Mrs. Lauren Hill wird sicherlich ein gutes Konzert. Und mit gerade mal 2 Stunden geht es auch nicht lange heute. AnnenMayKantereit morgen ist da aber eine andere Sache. Das wird länger gehen.
Ich weiß nicht
Bin da offen ^^
Kenn die nur von den Fugees. Und das war nie so meine Musik, wobei die Frau schon echt ne krasse Stimme hat (hatte kein Plan wie die heute klingt)
Wird bestimmt mega gut. Und morgen wird bestimmt auch richtig geil werden
Die will ich auch mal noch live sehen ^^
Wie war das Feine Sahne Fischfilet Konzert? Warst du jetzt alleine dort und hast du Kazegoroshi getroffen?
Auf die beiden Konzerte freue ich mich auch sehr. Das wird sich weniger nach Arbeit anfühlen (solange da nicht zu viel komischer Kram passiert )
Und in den nächsten 2 Wochen dann noch mindestens Grönemeyer und Muse. Wird ganz gut.
Und Ende des Monats gibt es ja noch Kate Nash (da gehe ich privat hin)
Das ist super lieb von dir, darauf komme ich bestimmt mal zurück
Grönemeyer ist super.
Es war der hammer! Mein freund musste mit, aber er hats überlebt haben uns auch dort kurz mit kategorisiert (edit: hahaha kazegorishi)getroffen aber dann wieder verloren , weil die verrückte ja vorne in die Mitte wollte das ist mir nix, da würde ich glaub ich zerquetscht und totgepogt xD weiß nicht, wie sie das schafft , wo sie doch auch so ne zierliche Person ist. Aber man war nirgends vor dem moshpit sicher bei dem konzert. War echt cool.
Naaa?
Wie ises?
Kazegoroshi macht das echt gerne mit.
Auch beim ersten Mr. Cracker/Hübschen Konzert war sie mittendrin beim Pogen und in der Wall Of Death
Definitiv
Viel Arbeit, gestern meinen Hals wund geredet und heute wird’s so weiter gehen.
Aber Morgen geht’s ja zuende.
…
Wie Wund geredet?^^
Ich glaube, da ist jemand nervös. ^^
Von Grönemeyer bin ich kein Fan aber Muse und Kate Nash klingt doch super
Geh nächsten Monat evtl zu Annisokay (die spielen endlich mal hier in nem Nachbarort) und wahrscheinlich noch zu Ice Nine Kills.
Und Samstag gehts mit ner Freundin in unsren Lieblingsclub da ist 80er/90er/00er Party Und davor schön Wein trinken bei mir zu Hause
Hab zwei Stunden die neue FÖJlerin eingearbeitet und hab so ungefähr alles runtergerattert, was ich konnte.
Heute geht’s dann am PC weiter.