Hey, @taedison! Wo du schon (noch) wach bist: Tust du mir einen minimalen Gefallen?
Wie die Mods sind noch wach? Dann mache ich den Hitler Gif Ordner halt wieder zu.
„wach“ ist relativ. Er reagiert ja nicht mehr. Nun muss ich wohl mit den Threadtiteln leben, die mich wuschig machen. Dabei wäre die Gunst der Stunde dieser Nacht so optimal gewesen, um diese zu korrigieren, ohne dass es jemand merkt. ;_;
Zur Abregung höre ich jetzt Vanessa Carltons „A thousand Miles“. Pff!
Ich schaue seit 3 Folgen Bob Ross “noch eine Folge” Bob Ross.
Der ist immer gut. Vor allem zum Einlullen bei seiner famos angenehmen tiefen Stimme. So beruhigend, dass die Welt wie schön scheint.
Du Gag Recycler
Update aus meinem Insektenhotel: Schnake 2 ist inzwischen verstorben und es ist nicht meine Schuld
haben die Spinnen ihren Job gemacht?^^
Eeeendlich die Schnaken fliegen andauernd in die Netze, aber konnten sich bisher immer wieder befreien. Der Tod war durchaus etwas tragisch mit anzusehen, aber auch faszinierend wie dumm diese Tiere zu sein scheinen sorry Schnaken
Mörderin!
Ich hab doch nichts getan
Du hast sie an deine Haustiere verfüttert!
Die müssen halt auch was essen einer musste sterben, so ist der Lauf der Dinge
Die können sich bestimmt auch vegetarisch ernähren
“Die Schwachen werden die Beute der Stärkeren”
Naturgesetz
Die Spinne würde dich auch fressen, wenn sie könnte.
Ich hab zu hohe Decken sonst hätte ich versuchen können ihnen Brotkrümel in die Netze zu werfen
Und ich bin stark
Über sowas wollte ich nicht nachdenken
Und warum müssen dann deine Spinnen die Schnaken essen und nicht du?
Die sind mir zu klein außerdem meinte ich damit eher, dass ich nicht gefressen werde
Darf sie als Vegetarierin/Veganerin doch nicht