Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Es gab schon gute Vorschläge.
Wird sich aber wohl kaum jemand notiert haben.

1 „Gefällt mir“

Schnake 2 ist weg :cluelesseddy: bin mir nicht sicher, ob sie gerade in kürzester Zeit von Thekla 1 gefressen wurde, die Leiche von Schnake 3 geborgen wurde oder sie doch einfach nur geschlafen hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht :thinking:

Vielleicht sind Schnaken ja fliegende Pflanzen :thinking:

Was genau sind für euch eigentlich Schnaken? Die großen ungefährlichen Dinger oder die Stechmücken? :thinking: Hier sagt man nämlich Schnakenstich obwohl es eigentlich Mückenstiche sind :thinking:

Die großen ungefährlichen Tiere sind für mich Schnaken. Die kleinen die stechen sind für mich Mücken :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und die machst du kaputt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nur eine :beanwat: und das tut mir ja auch Leid :beanfeels: Ich mag die so gar nicht :sadsimon: vor allem nicht wenn sie mich anfliegen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und morgen sind die nächsten dran. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wie gemein :sob: Aber gut, was will man von einer Falter-Hasserin auch erwarten :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Insekten sind für mich keine Tiere.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein :pleading_face: die anderen Schnaken hab ich mehrfach mit Hilfe eines Bechers in den Flur gelassen, aber sie kam immer wieder in mein Zimmer. Und da starb eine ohne mein Zutun :pleading_face: hab nicht mehr versucht sie zu töten :pleading_face:

He, tötest du nie Insekten oder Spinnen? Außerdem hasse ich Falter nicht :pleading_face: und töte sie nie, obwohl sie mir Angst machen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht Marienkäfer? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oder Hummeln? :pleading_face::honeybee:

1 „Gefällt mir“

Ich schmiede zumindest nicht stundenlang Pläne, wie ich sie am besten beseitigen kann :pleading_face:

Aber die sind doch so süß :pensive:

Bienchen ja wohl auch :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das ist wie die Geschichte von Michael Hubert in seiner aktuellen Podcast Folge Gefühlte Fakten.

Er wollte im Urlaub einen Salamander raus bringen und dann ist ihm ausversehen das Genick gebrochen.
Dabei war er gerade erst geboren und seine Mutter war auch noch da.

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja furchtbar :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch.

2 „Gefällt mir“

Hab ich doch überhaupt nicht :confused: Ich hab anfangs eine getötet, danach hab ich mich schlecht gefühlt und ab dann nur beobachtet oder teils rausgeholt. Ich mag Schnaken nicht und deswegen beobachte ich sie, damit ich schnell aufspringen kann wenn sie mich anfliegen :confused:

Ändert nichts dran, dass ich Angst vor ihnen habe :confused:

Bienchen auch :slight_smile: und Wespen und Hornissen mag ich auch :slight_smile:

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“