Es gab schon gute Vorschläge.
Wird sich aber wohl kaum jemand notiert haben.
Schnake 2 ist weg bin mir nicht sicher, ob sie gerade in kürzester Zeit von Thekla 1 gefressen wurde, die Leiche von Schnake 3 geborgen wurde oder sie doch einfach nur geschlafen hat
Noch nicht
Vielleicht sind Schnaken ja fliegende Pflanzen
Was genau sind für euch eigentlich Schnaken? Die großen ungefährlichen Dinger oder die Stechmücken? Hier sagt man nämlich Schnakenstich obwohl es eigentlich Mückenstiche sind
Die großen ungefährlichen Tiere sind für mich Schnaken. Die kleinen die stechen sind für mich Mücken
Und die machst du kaputt?
Nur eine und das tut mir ja auch Leid Ich mag die so gar nicht vor allem nicht wenn sie mich anfliegen
Und morgen sind die nächsten dran.
Wie gemein Aber gut, was will man von einer Falter-Hasserin auch erwarten
Insekten sind für mich keine Tiere.
Nein die anderen Schnaken hab ich mehrfach mit Hilfe eines Bechers in den Flur gelassen, aber sie kam immer wieder in mein Zimmer. Und da starb eine ohne mein Zutun hab nicht mehr versucht sie zu töten
He, tötest du nie Insekten oder Spinnen? Außerdem hasse ich Falter nicht und töte sie nie, obwohl sie mir Angst machen
Auch nicht Marienkäfer?
Oder Hummeln?
Ich schmiede zumindest nicht stundenlang Pläne, wie ich sie am besten beseitigen kann
Aber die sind doch so süß
Bienchen ja wohl auch
Das ist wie die Geschichte von Michael Hubert in seiner aktuellen Podcast Folge Gefühlte Fakten.
Er wollte im Urlaub einen Salamander raus bringen und dann ist ihm ausversehen das Genick gebrochen.
Dabei war er gerade erst geboren und seine Mutter war auch noch da.
Das klingt ja furchtbar
Ist es auch.
Hab ich doch überhaupt nicht Ich hab anfangs eine getötet, danach hab ich mich schlecht gefühlt und ab dann nur beobachtet oder teils rausgeholt. Ich mag Schnaken nicht und deswegen beobachte ich sie, damit ich schnell aufspringen kann wenn sie mich anfliegen
Ändert nichts dran, dass ich Angst vor ihnen habe
Bienchen auch und Wespen und Hornissen mag ich auch