Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt hast du dich selbst in die :poop: geritten :joy:

Sieht ja auch eingepackt im Schrank nicht so schlecht aus :eddy:

Er schreibt viel förmlicher als ich :thinking: Also mehr Hochdeutsch. Bei mir lugt ja ab und an mal ein bisschen Dialekt durch beim tippen ^^

Pff, ich wäre natürlich eingeweiht, sonst wäre es viel zu einfach. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gedacht. :thinking:

Ftfy :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die Grafik erinnert mich an Pokemon Rumble :smile: Das sieht auch echt furchtbar aus. Da gefällt mir die WW Grafik um einiges besser ^^
Außerdem find ich den Preis ziemlich happig. Vielleicht irgendwann mal, wenn es günstiger ist.

1 „Gefällt mir“

Die sind mir auch erst nach dem kauf der Konsole aufgefallen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vom Sprechen her könnte man das nicht denken, aber in schriftlicher Form ist das schon so ^^
Außerdem benutzt er kaum emojis… Oder nur sehr sehr selten.

Also, in zwei Wochen ist mein Rücken offiziell tot, merkt euch meine Worte. :simonhahaa:

Hätte nicht gedacht, dass ich es so sehr merke, auf ner Isomatte zu pennen. Und das war erst die erste Nacht. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Okay :spiral_notepad::pencil2:

Ich habe noch kein 3d zelda gespielt :grinning:

Ich hatte meinen ersten Hexenschuss mit 29. Du liegst gut in der Zeit. :slight_smile:

Ein Cretin also :face_with_monocle:

Ja, manche (oder viele) davon sind schon echt frech.
Die Grandia Collection hat auch 40 gekostet… hätt ich auf das nicht schon seit Jahren gewartet, hätt ich es auch erst zu nem späteren Zeitpunkt gekauft ^^

1 „Gefällt mir“

Du wirst alt :hugs:

Und ich hab noch kaum ein 2D Zelda gespielt :smile:

Ich weiß noch immer nicht, was grandia ist, weil ich die Unterhaltungen dazu immer skippe.^^

:beansweat:

Dafür mach ich jetzt jeden Morgen Rückenübungen. :relieved:
Hab ja schon die richtige Matte dafür da. :smile:

1 „Gefällt mir“

Von 18 bis 24 hab ich auch noch Sport gemacht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das hängt weniger mit alt als mit schlechter Sitzhaltung am PC zusammen. :sweat_smile: