Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich glaub @Thaliena kann das mittlerweile schon gut einschätzen, dass ich hier schreibe :smile:
Und nicht irgend jemand anderes ^^

1 „Gefällt mir“

Korrekt^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann das verstehen :smile:

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

Er könnte sich den Spitznamen nicht verkneifen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nun gut, stimmt auch wieder… :grin:
Immerhin weiß ich, dass du eine zuverlässige Anlaufstelle bist, was Pokémon-Tausch angeht. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Eben :simonhahaa:
Außerdem schreibt er auch völlig anders als ich :thinking:

Ich freue mich schon so auf Zelda Links Awakening und Luigis Mansion 3 :beangasm:
Die sahen auf der Messe so gut aus. Schade, dass ich sie nicht spielen konnte :beanfeels:
Da rückt Pokemon fast ein bisschen in den Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ja echt super hässlich :frust: Mag aber auch diese Top-Down Perspektive bei Zelda nicht so gerne ^^

Luigis Mansion 3 werd ich mir denk auch bei Zeit zulegen. Hoff dass es davon ne Demo geben wird. Hab bisher nämlich noch keinen der Teile davor gespielt ^^

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich allet nich. :nicenstein: botw werde ich vermutlich irgendwann mal zocken und vllt oddyssey oder wie man das schreibt. ^^

2 „Gefällt mir“

@Thaliena du bist jetzt offizielle Schlotti Beauftragte. Wenn du irgendetwas komisches feststellst, melde es bitte sofort :policewoman:

2 „Gefällt mir“

Botw ist so schön :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fand die LPs dazu ziemlich langweilig.

Jaaa, da geb ich dir recht. Darum hoff ich auch ne Demo um mich davon selbst zu überzeugen ^^

Da muss man afaik grinden. Das ist was für mich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fuck, jetzt hätte ich wieder Lust Let’s Go zu daddeln. Blöd nur, dass die bis heute nicht über Update Pro-Controller-Unterstützung hinzugefügt haben. Seitdem ich diesen habe, bin ich zu faul die Joy-Cons aus der Switch zu holen… :sweat_smile:

Wie er schreibt weiß ich ja nicht. :thinking:

Wäre aber ein lustiges Experiment. Du lässt ihn irgendwann hier schreiben und stoppst die Zeit, bis einer es hier bemerkt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sieht super niedlich aus. Bin gespannt, wie es sich spielt :blush:

Ich auch nicht. Hab früher bei meinem Kumpel immer zugeschaut. Als Simon den ersten Teil letztens gespielt hat, kamen so viele Erinnerungen hoch und ich hab sooooo Bock bekommen \ :beangasm:/

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Mach das unbedingt! Wegen dem Spiel habe ich mir die Switch erst gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ist mein absolutes Lieblingsspiel :blush:

Ich hab sie mir wegen der Hülle geholt. :nun:

2 „Gefällt mir“