Ich glaub @Thaliena kann das mittlerweile schon gut einschätzen, dass ich hier schreibe
Und nicht irgend jemand anderes ^^
Korrekt^^
Ich kann das verstehen
Er könnte sich den Spitznamen nicht verkneifen.
Nun gut, stimmt auch wieder…
Immerhin weiß ich, dass du eine zuverlässige Anlaufstelle bist, was Pokémon-Tausch angeht.
Eben
Außerdem schreibt er auch völlig anders als ich
Ich freue mich schon so auf Zelda Links Awakening und Luigis Mansion 3
Die sahen auf der Messe so gut aus. Schade, dass ich sie nicht spielen konnte
Da rückt Pokemon fast ein bisschen in den Hintergrund.
Das finde ich ja echt super hässlich Mag aber auch diese Top-Down Perspektive bei Zelda nicht so gerne ^^
Luigis Mansion 3 werd ich mir denk auch bei Zeit zulegen. Hoff dass es davon ne Demo geben wird. Hab bisher nämlich noch keinen der Teile davor gespielt ^^
Interessiert mich allet nich. botw werde ich vermutlich irgendwann mal zocken und vllt oddyssey oder wie man das schreibt. ^^
@Thaliena du bist jetzt offizielle Schlotti Beauftragte. Wenn du irgendetwas komisches feststellst, melde es bitte sofort
Botw ist so schön
Fand die LPs dazu ziemlich langweilig.
Jaaa, da geb ich dir recht. Darum hoff ich auch ne Demo um mich davon selbst zu überzeugen ^^
Da muss man afaik grinden. Das ist was für mich.
Fuck, jetzt hätte ich wieder Lust Let’s Go zu daddeln. Blöd nur, dass die bis heute nicht über Update Pro-Controller-Unterstützung hinzugefügt haben. Seitdem ich diesen habe, bin ich zu faul die Joy-Cons aus der Switch zu holen…
Wie er schreibt weiß ich ja nicht.
Wäre aber ein lustiges Experiment. Du lässt ihn irgendwann hier schreiben und stoppst die Zeit, bis einer es hier bemerkt.
Ich finde es sieht super niedlich aus. Bin gespannt, wie es sich spielt
Ich auch nicht. Hab früher bei meinem Kumpel immer zugeschaut. Als Simon den ersten Teil letztens gespielt hat, kamen so viele Erinnerungen hoch und ich hab sooooo Bock bekommen \ /
Mach das unbedingt! Wegen dem Spiel habe ich mir die Switch erst gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ist mein absolutes Lieblingsspiel
Ich hab sie mir wegen der Hülle geholt.