/ \
Mein bruder mochte den film deswegen hab ich ihn aus Prinzip nie angeguckt
Susi und strolch
Ist glaub ich auch eher weniger n Film für dich.
Ich hatte für nen Schulauftritt mit meinen Freundinnen damals die Songtexte leicht umgetextet, sodass wir uns daraus ein Zelda-Musical machten. Clopin (ich) wurde dann zum fröhlichen Maskenhändler, die Zigeuner wiederum zu Gerudos, usw.
Reichte für uns alle für ne 1.
Super kreativ!
Wir ham mal Musicals durchgenommen und mussten dann ne Gruppenarbeit über ein bestimmtes Musical machen.
Meine Gruppe hatte Tanz der Vampire (was auch sonst) und wir ham da auch ein kleines Theaterstück draus gemacht Mit Verkleidung und Schminke und allem drum und dran
Die andren haben nur langweilige Präsentationen gehalten
Aber sicher.
Da kommt ja jetzt auch ein Remake ohje…
Ja aber Schlotti will meinen Traum, eine Disney Prinzessin zu sein, wohl verhindern.
Ich weiß, drogengelump ^^
Der Trailer hatte aber zumindest schon Mal mehr Emotionen als der zum König der Löwen Remake.
Wird bestimmt genauso kacke wie der Rest ^^
Ich hab bisher nur die Verfilmung vom Dschungelbuch gesehen… hat mir gereicht. Werd mir davon ganz sicher keinen weiteren anschauen
Schrecklich…
Hab ne Mahnung von medimops bekommen. hab irgendwie geahnt, bei den ganzen Bestellungen ne Rechnung zu vergessen.
@Schlotti Schäme dich! Deda wäre bestimmt eine super Disney Prinzessin /
Die Bilder in meinem Kopf werde ich heute nicht mehr los
Bei den Realverfilmungen mit menschlichen Schauspielern kann ich es vielleicht noch halbwegs nachvollziehen.
Aber warum animiert man Filme, die quasi nur von Tieren handeln komplett neu?
Wobei mir das Dschungelbuch Recht gut gefallen hat.
Ich verspüre auch keinerlei Drang, die alten noch mal wieder anzuschauen.