Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich mag auch alle Disney Filme, aber der Glöckner ist für mich der Beste von denen ^^

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: / \ :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein bruder mochte den film deswegen hab ich ihn aus Prinzip nie angeguckt :triumph:

1 „Gefällt mir“

Susi und strolch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist glaub ich auch eher weniger n Film für dich. :smiley:

Ich hatte für nen Schulauftritt mit meinen Freundinnen damals die Songtexte leicht umgetextet, sodass wir uns daraus ein Zelda-Musical machten. Clopin (ich) wurde dann zum fröhlichen Maskenhändler, die Zigeuner wiederum zu Gerudos, usw.

Reichte für uns alle für ne 1. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super kreativ! :open_mouth:

Wir ham mal Musicals durchgenommen und mussten dann ne Gruppenarbeit über ein bestimmtes Musical machen.
Meine Gruppe hatte Tanz der Vampire (was auch sonst) und wir ham da auch ein kleines Theaterstück draus gemacht :smile: Mit Verkleidung und Schminke und allem drum und dran :grin:

Die andren haben nur langweilige Präsentationen gehalten :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber sicher. :budikopf::call_me_hand::tea:

1 „Gefällt mir“

Da kommt ja jetzt auch ein Remake :simonhahaa: ohje…

Ja aber Schlotti will meinen Traum, eine Disney Prinzessin zu sein, wohl verhindern. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, drogengelump ^^

:upside_down_face:

Der Trailer hatte aber zumindest schon Mal mehr Emotionen als der zum König der Löwen Remake. :smile:

Wird bestimmt genauso kacke wie der Rest ^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich hab bisher nur die Verfilmung vom Dschungelbuch gesehen… hat mir gereicht. Werd mir davon ganz sicher keinen weiteren anschauen :smile:
Schrecklich…

1 „Gefällt mir“

Hab ne Mahnung von medimops bekommen. :sadsimon: hab irgendwie geahnt, bei den ganzen Bestellungen ne Rechnung zu vergessen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti Schäme dich! Deda wäre bestimmt eine super Disney Prinzessin :beanwat:/

Die Bilder in meinem Kopf werde ich heute nicht mehr los :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bei den Realverfilmungen mit menschlichen Schauspielern kann ich es vielleicht noch halbwegs nachvollziehen.
Aber warum animiert man Filme, die quasi nur von Tieren handeln komplett neu? :cluelesseddy:

Wobei mir das Dschungelbuch Recht gut gefallen hat. :thinking:

:money_with_wings::moneybag::moneybag::money_mouth_face:

3 „Gefällt mir“