Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich verspüre auch keinerlei Drang, die alten noch mal wieder anzuschauen. :smile:

König der Löwen hat mir nicht gefallen Aladin nicht geschaut^^

Ich find die alle furchtbar :woman_shrugging:
Kann nicht nachvollziehen, wie man da ins Kino gehen kann ^^

1 „Gefällt mir“

Irgendwas ist bei König der Löwen aber definitiv schief gelaufen. Das sieht so komplett emotionlos aus, im Vergleich zu Dschungelbuch und Susi und Strolch. :thinking:

Hab bisher echt durchgehend nur schlechtes über die Filme gehört. Und ich mag mir die Originalen mit den schrecklichen Remakes nicht kaputt machen ^^

2 „Gefällt mir“

Jap, wurde öfter schon angesprochen.
Aber ich guck die Neuverfilmungen eh nicht.
Die können nicht besser sein/werden als die Originale. ^^

2 „Gefällt mir“

Geile remakes gucken macht auch viel mehr Spaß. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wir sind einer Meinung?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Es scheint wohl so. :scream_cat:

Rette sich wer kann! Heute geht die Welt unter! Das ist der Beweis! :beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sch-schnell!! Sag irgendwas das mich nervt!!!
Das hält das Raum-Zeit-Kontinuum nicht aus, wenn wir einer Meinung sind!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Öhmm ähmm. :beansweat:
Du… hast…
…doofe…Ohren…?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mich hat das Dschungelbuch positiv überrascht und die Schöne und das Biest fand ich auch ganz ok.
Hab da aber auch keine so große Bindung zu den Original Filmen.

Grad beim Dschungelbuch hat mir die Art und Weise gefallen, wie die Geschichte anders erzählt wurde, hatte ein wenig mehr Ernsthaftigkeit als das Original, aber das muss einem halt gefallen, kann auch verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.

Ob man die Remakes braucht ist ne andere Frage, aber wenn sie alleinstehend ganz gut sind, kann ich sie akzeptieren.

Nur bei König der Löwen sah der Trailer einfach schlimm aus und bei Mulan hab ich gehört, dass sie da ein paar fragwürdige Änderungen machen wollen.

Naja, angucken werde ich mir eh kaum welche davon, aber sie per se als schlecht anzusehen, find ich übertrieben. Wenn die heutige Generation an Kindern ihren Spaß dran hat isses doch schön.

:roll_eyes: wow… wirklich?! DAS ist alles?!

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ghost ist blöd :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund mag die auch nicht :hauke:
Also muss ich mit dieser selten dämlichen Meinung leben :eddy:

1 „Gefällt mir“

Iiiiiihhhh :wtf:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting: