Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hab nur ab und zu ein kleines Bedienungsproblem :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann wärst du ganz pelzig und man könnte dich den ganzen Tag wuscheln und kuscheln und flauschen und drücken und herzen…
image

3 „Gefällt mir“

Ich benutze das Forum sehr viel übern handybrowser.^^ finde eigentlich sehr komfortabel. :smiley: (bis aufs moderieren :upside_down_face:)

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

@Herzer so

5 „Gefällt mir“

Was du ja sowieso nie machst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ewig nicht mehr reingeschaut, kann jetzt auch alles anders sein. ^^

Für das Problem bist du selbst verantwortlich :wink:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Solltest mal zum Arzt, deine Nase erscheint mir viel zu gerötet zu sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich die meisten Disneyfilme erst später und nicht in meiner Kindheit gesehen. :thinking:

Grad nochmal gecheckt, waren doch einige.
Bambi, Dschungelbuch, Susi und Strolch, Aristocats, Peter Pan, Pinocchio, Robin Hood, Arielle, Herkules und Pocahontas. Nicht so viele der großen Klassiker. :thinking:

Mal gucken, wie ich auf die Remakes von meinen Kindheitserinnerungen reagieren werde.

Klar, Emma Watson war vielleicht nicht die richtige Besetzung und das Biest sah auch etwas komisch aus, aber ich finde der Film konnte an einigen Stellen Logiklücken des Originals schließen und manchen Charakteren zusätzliche Tiefe verleihen. Z.B. LeFou mochte ich sehr gerne im Remake.
Ob es besser ist als das Original, wahrscheinlich nicht, ist es viel schlechter? Kann ich auch nicht genau sagen, aber alleinstehend definitiv kein schlechter Film. Meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Jetzt halt mir nicht ständig deine Rotznase unter die Augen. :mask:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch (jetzt kommts) zu Jung, um die im Kino oder auf VHS geguckt zu haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Ehm, ich hab die sehr wohl auf VHS geguckt. :smile:

Und fürs Kino seid ihr für manche Disneyfilme auch zu jung. :stuck_out_tongue:

Haben die meisten Filme sogar noch auf VHS da. :thinking:
Aber unser Gerät geht nicht mehr. :beansad:

hab mal in nem GTA-v-thread nachgefragt :nun:

Pokemon 1 war mein erster Kinofilm . :slight_smile: glaub ich^^

1 „Gefällt mir“

Für Schneewitchen vielleicht, oder Dornröschen. :thinking:

Durfte auch in den ersten HDR Film nicht mit ins Kino.
Alle anderen hab ich im Kino gesehen. ^^

Für die meisten der von dir genannten Filme, bin sogar ich zu jung. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Arielle dürfte der erste gewesen sein, den ich gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Wow. Jungspund.