Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich habe es selber durchgespielt, und mir auch das LP von Gregor vor einer Weile schon angeschaut.

Für mich als „Alien“ Fan eindeutig eines der besten Spiele zu den Filmen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts da denn so viele andere? Spontan fallen mir nur Alien Isolation und das absolut grandiose Colonial Marines ein. :simonhahaa:

Ja, es gab damals schon so einige Spiele für verschiedene Plattformen! :slight_smile:

Es lief bis gerade eben Fußball. Das musst du verzeihen

Wer hat gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Ok dann ist das aber sicher schon ne ganze Weile her oder?

ich weiss noch wie sauer ein Kumpel war. Der ist auch riesen Alien Fan und hat sich mega auf Colonial Marines gefreut. Meine Fresse war der angepisst. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Ball

1 „Gefällt mir“

Leipzig :beansad:

Ich kann diese Erschreck-Horror Spiele nicht mehr ertragen. :smiley:

Ja, ist schon eine Weile her.

„Alien 3“ auf dem Super Nintendo war zum Beispiel ganz cool! :slight_smile:

Es gab aber noch etliche andere für verschiedenste Plattformen, mal mehr, mal weniger gelungen.

„Colonial Marines“ habe ich mir direkt gespart!

Da hätte ich mich nur geärgert! ^^

„Alien Isolation“ ist da schon eine ganz andere Hausnummer! :slight_smile:

Anscheinend gefällt dir das nicht.

Bei „Alien Isolation“ fand ich gerade cool das man sich wirklich so gut wie nie sicher sein konnte wo das Alien als nächstes auftaucht! :slight_smile:

Größer ist immer besser *insert Barney Stinson Meme

Hätte mir ein Finale HSV gegen Bremen gewünscht. Wäre bestimmt richtig stimmungsvoll geworden.

1 „Gefällt mir“

Wäre aber eher unrealistisch.

Da Hamburg jetz draussen ist, ist es sogar unmöglich :sweat_smile:

Auch vorher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang sah es ja gar nicht so schlecht aus…
Aber du hast schon recht so wie Hamburg auch in der 2. Liga spielt, hätte das schon viel gebraucht, um gegen leipzig in der aktuellen form was zu reissen

Wäre auch schlecht gewesen für den HSV, wenn sie dann im Finale von Werder 6:0 abgeschossen werden und sehen müssen wie Werder den Pokal gewinnt.