Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja stimmt! Dann lieber im Halbfinale ausscheiden. Da hätten wir Nils besrimmt ne weile lang nicht gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8

Bist du Fußballfan?

Hätte ich irgendwie gar nicht gedacht.

Früher ja, sehr.
Aber heute nicht mehr so.

@Dedalos :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich.

Ich bin schon immer noch Fußballfan, verfolge das alles aber längst nicht mehr so intensiv wie früher.

Es tut dem Sport halt auch einfach nicht gut das er immer mehr zu einem reinen Geschäft wird! ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich genauso.

2 „Gefällt mir“

@Tillion666

Also ich kann mir GTA V RP nicht anschauen. Da schüttelt mich die Fremdscham. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich auch eher zum Amateurfussball gewechselt. Schaue mir regelmäßig Spiele der 4. Liga im Stadion an. Ist zwar nicht der schönste Fußball aber wenigstens ehrlicher Fußball :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

HATT DENN KEINER TWITTER GESAGT DAS ICH VERÄNDERUNGEN HASSE?! :colinmcrage:

Veränderung ist immer scheiße. Das weiß ich aus WoW und Star Wars.

Was ist den passiert gab es ein Update?

So sehr das die Veränderung auf Twitter zu verzichten keine Option wäre…?! :wink:

Die Denunziationsfunktion (Tweets Screenshoten und retweeten) ist jetzt ein Mausklick. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aufm Handy hab ich noch nicht geguckt aber aufm PC haben sie das Layout geändert. ^^

Ne dann bekommt man ja wirklich gar nix mehr mit. Habe sonst kein Social Media und nutze Twitter wenigstens noch für Nachrichten über Bands, Festivals und Spiele usw. damit ich wenigstens etwas mitbekomme.
Reicht ja schon, dass man ohne Facebook von seinen Freunden komplett vergessen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Handy sieht es noch gleich aus.

Fuck wie sieht das den am Desktop aus!?

Gut ich nutze den Tweetbot am Handy.

pssst Tweetdeck

Und ich poste ein 15 Jahre altes Video, wo du eine Frau als blöde Tusse beschimpfst. Dann bist du ruiniert!! RUINIERT!!!:colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Gute Nacht Spamis! Bis morgen :sleeping:

Also ich habe nichts von all dem und komme bestens zurecht! :slight_smile: